Makeover B.C. Rich Bich

Schon auf lokalen Konzerten ist es auffällig wie Wenige noch Gitarren mit extremen Formen spielen. Bei mir in der Region sieht man fast nur noch Schecter oder LTD. Höchstens auf Black Metal Konzerten trifft man mal noch auf ne BC Rich.
 
Stimmt schon irgendwie.
Ich mag meine Ironbird und habe kein Problem damit in den Unterricht zu gehen. :D Und ja, aktuell beobachte ich auf Ebay eine V und eine Warlock. Aber ob ich eine davon kaufe weiß ich nicht, ist wohl eher eine Art GAS-Anfall.
Tendenziell würde ich als nächste Gitarre wohl auch eher etwas „konservativeres“ kaufen.
 
Ich hab beim letzten Gitarrenkauf auch zu ner modernen Strat gegriffen allerdings würde ich mein Warbeast auch nie hergeben. :D
 
Habe ebenfalls fast nur Powerstrats, LP's und V's - Ich mag B.C. Rich einfach, da es mal was anderes ist, eben nicht die üblichen, fast schon langweiligen Formen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Entweder man wird belächelt wenn man damit irgendwo aufkreuzt oder die Leute finden´s cool. Aber man fällt definitiv auf. :D
 
Ich steh da drüber, sind ja ab mittlerem Preissegment auch keine wirklich schlechten Gitarren.
Klar, in einer Nirvana Coverband würde ich mir damit auch doof vorkommen :D, aber für meine Musikrichtung und mich als Person passt sie. Schwarze Seele, viele Ecken und Kanten, also genau wie ich. :evil:
Die Lackierung der Bich ist aber auch cool, ist mal was anderes. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben