Rostl
Registrierter Benutzer
gehört alles nicht in diesen Thread da OTAber der VS soweit ich weiß ohne Röhre! Und für einen evtl. Proberaum zu leise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gehört alles nicht in diesen Thread da OTAber der VS soweit ich weiß ohne Röhre! Und für einen evtl. Proberaum zu leise.
gehört alles nicht in diesen Thread da OT
Der Valvestate wäre interessant gewesen....ABER Federhall defekt.
Würde auch zu einem Valvestate raten. Das ist schon was ganz anderes.
VS klingt wie ein richtiger Marshall obwohl Transe, made in EnglandWas ist den am Valvestate VS 30R anders bzw. besser gegenüber dem Marshall MG30DFX ??
nein ist er nicht, obwohl neueres Modellich dachte nur halt dass der MG30DFX das höherwertige Modell ist
zuschlagenValvestate VS 30R für 50€
digitale Effekte das ist nur ein Prozessor der alles macht, reparieren kannst du da nichtsKönnt Ihr mir eine gute Technikseite empfehlen wo Baumerkmale/Specs und Pros/Cons mal richtig erklärt werden und was man mit diversen Features (Digitaleffekte, etc.)
anfangen kann
keine Ahnungwer braucht sowas?
kenne ich leider nichtKompendium
nein, das wollte ich auch nicht sagenNaja digital muss nicht mal schlecht sein
was in aller Welt ist denn daran kompliziert? Du stellst den Amp Typ ein, den Effekt dazu, den EQ und speicherst das ab, fertig. Das Ganze kannst du 12 mal , glaube ich, machen. Also hat man bestenfalls 12 Sound per Knopfdruck abrufbar. Da kann der Marshall nicht mithalten und vom Klang her ist das Ganze doch sowieso Not gegen Elend, für weit Fortgeschrittene und Profis, aber fürn Anfänger taugt es locker und wie schon gesagt es geht um 50 Okken Leute.1: Der Peavy ist mir von der Bedienung her zu kompliziert.
Irgendwie hast du schon recht. Trotzdem würde ich jemandem, der auf der Fernbedienung seines Fernsehers nur die Kanalwechsel- und die Lautstärkeknöpfe kennt, den Peavey nicht empfehlen.Und wenn der kleine Mod. Peavey schon kompliziert sein soll, was ist denn dann ein " richtiger Amp " ala JVM 410, Marshall 6100, oder die Multis von Boss, GT 10/ 100. Ganz zu schweigen von Kemper.