Ich seh das Problem nicht.
Wir müssen keine Unmenge persönlicher Daten hier reintun, mit denen dann wer weiß was getrieben wird, müssen uns da nicht auf das Bauchgefühl eines naiv-utopisch wirkenden Jungmilliardärs verlassen wie bei Fressbuck, müssen keinen unwichtigen Scheiß in 140 Zeichen packen, den lieber weder jemand schreiben, geschweige den lesen sollte, oder jeden Tag aller Welt unser Fressi vorführen, das allzuoft während der Photosession auskühlen dürfte, oder für bessere Farben ohnehin ungenießbar ist, sondern es gibt sogar noch ein richtiges Thema, und das sehr ausführlich und gut gegliedert.
Klugscheißen kann man so ja auch manchmal ... wenn der Anlaß paßt und man es wirklich weiß, scheint das nichtmal besonders störend empfunden zu werden...
Und wenn einem nicht paßt, wer die Nummer bezahlt, siehe Zauberer, man kann sich abmelden, oder einfach nicht mehr kommen, und fertig is. Dann zahlts halt der Thomann ... er könnte Unnützeres bezahlen, arm wird er da auch nicht bei ... paßt doch. Er bekommt Werbeflächen dafür ... hm ... und? Muß ja keiner den Krempel, wo man da sieht, kaufen.
... hätt er sich geweigert, würde der geizige reiche Sack beschimpft, vermute ich, der keine Mark überhat für sowas, wo doch XY % seiner Kunden, ... blabla ...
Ich hab das nicht allzu sorgfältig analysiert, kann mir aber gut vorstellen, daß unter vergleichbaren Randbedingungen vieles wesentlich schlimmer ... jetzt klingt das
so ... so isses doch garnicht ... also jedenfalls ... schlimmer sein könnte.