Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine alte Fender um 500,-- wäre aber trotz der Modifikationen nicht falsch gewesen. Die gehen preislich nur mehr nach oben. Bei der Neuen legst du sicher ab, falls du sie weiterverkaufen möchtest.
Shoegaze, Indie, Alternative ...
Weiß nicht ob das so stimmt. Es muss sich ja auch immer ein Käufer finden.Du kannst heute noch Musicmaster Bässe aus dieser Zeit um 500 Euro finden, für weniger als aktuelle Mustang Bässe zum Beispiel. Bei den Gitarren sieht es nicht zwingend viel anders aus. Wie man hier feststellt, ist gehört die Duo Sonic/Musicmaster späterer Baujahre auch deshalb zu den Sleepern, weil sie viele Leute gar nicht mehr kennen - und dann auch in Kleinanzeigenbörsen gar nicht danach suchen. Wenn dazu dann ein deutlich suboptimaler Zustand kommt, wird der Markt meiner Erfahrung nach schnell eng. Damit meine ich nicht unbedingt, dass die Gitarre etwas abgenutzt aussieht, sondern gravierende Umbauten wie hier oder auch ein Refinish.
Insofern stimmt die Aussage für Strat/Tele, mittlerweile vielleicht auch für Jaguar/Jazzmaster. Aber auch da sind die Preise für Exemplare mit Refinish und Kahler-Tremolo eher nicht so extrem gestiegen ...
Wie wirkt sich das aus. Hat die Gitarre irgendein besonderen Klang oder ähnliches?
Ich frag nur so dumm, weil ich echt niemand kenne, der sowas spielt.