Markusaldrich
Registrierter Benutzer
Ach ja, ganz vergessen. Die werden ja in China gefertigt. Gut, dass ich nur den Duotone von denen hatte .Made in?
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, ganz vergessen. Die werden ja in China gefertigt. Gut, dass ich nur den Duotone von denen hatte .Made in?
Gruß
Martin
Bei den Preisen kaum umsetzbarchina?
ich dachte made in germany?
Ach ja, ganz vergessen. Die werden ja in China gefertigt. Gut, dass ich nur den Duotone von denen hatte .
Find ich gut, besser als was ich je aus nem Blauleuchter rausbekommen hab.was denkt ihr von den sounds?
sicherlich pimpt der hall den sound nochmals auf.
aber wie ist eure meinung?
Ein H&K.
Was macht der?
...er leuchtet blau.
Ich wollte mir in den nächsten Monaten einen neuen Amp holen und fand die Tubemeister-Serie sehr interessant. Allerdings hat mich diese Hitzeentwicklung schon etwas abgeschreckt. Das Röhren sehr heiß werden ist ja nichts neues, aber das man auf der Abdeckplatte ein Spiegelei braten kann, finde ich immer noch leicht beunruhigend. Trotzdem gut zu hören, dass es der Funktion auch nach 5-6h keinen Abbruch tut. Sollte jemand Probleme damit haben, bitte gerne berichten. Das würde mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen. Danke!Das ist mir auch aufgefallen, aber keine Angst, hier passiert auch auf Dauer nix bei mir läuft der Amp bei Konzerten schonmal 5-6 Stunden durch, bisher keine Ausfälle, einfach vor dem Transport n bissl abkühlen lassen
vielleicht noch eine anmerkung zum sound allgemein.Hab mir mal die Aufnahmen über Nahfeldmonitore sehr genau angehört. Für mich bestätigt sich auch beim neuen TM20 leider, was mir auch schon bei der ersten Serie nicht gefallen hat. Der Sound des Zerrkanals ist für meine Ohren immer noch nicht schön. Nicht mehr ganz so grausig wie bei der ersten Serie, aber dennoch nicht schön. Mich würde auch mal die Einstellung des "Russen" interessieren... Klingt für mich über den Amp nicht so typisch nach einem Muff...irgendwie seltsam anders..Das würde mir so nicht mehr gefallen (zumindest für die Songs oder so wie ich einen Muff einsetze). Aber das bestätigt mal wieder nur meinen persönlichen Geschmack, Hör- und Testeindruck von den Teilen: wird einfach nicht mein Amp werden.
Ja auch. Und auch von Gear. Aber nicht nur. Der persönliche Geschmack spielt natürlich auch eine rolle. Und auf CD-Aufnahmen z.b. klingts dann nochmal anders als live...ein weites feld.es heißt ja immer, der ton kommt aus den fingern.