Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Montage eigentlich auch so etwas wie die "Mega Voices" und Round Robin für realistische Drums im Angebot?
Falls nicht, würde es mich nicht wundern, wenn der Genos einen doppelt so großen Samplevorrat hätte wie das neue Synth-Flaggschiff (dafür aber auch keine FM-Engine).
Der könnte doch als "Bandkeyboard" auch gut funktionieren. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Arrangern" im Bandkontext?
Ich glaube, dass die Arranger nicht einfach 8 Klänge flexibel über die Tastatur verteilen können. Und auch die Eingriffsmöglichkeiten auf die Klänge sind etwas begrenzter.Der könnte doch als "Bandkeyboard" auch gut funktionieren. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Arrangern" im Bandkontext?
Ich glaube, dass die Arranger nicht einfach 8 Klänge flexibel über die Tastatur verteilen können. Und auch die Eingriffsmöglichkeiten auf die Klänge sind etwas begrenzter.
.
Mit Bordmitteln max. drei Layer R1+R2+R3. Sobald du splittest kann eine Zone nur noch zwei Layer R1+R2, andere Zonen (LEFT, R3) können nicht mehr gelayert werden. Max. also drei Zonen.Wie ist das beim Tyros wenn die Begleitautomatik deaktiviert ist, was ist da in Sachen Split und Layer möglich?
Dann braucht man nur ggf. für jeden Split beim Masterkeyboard ein separates Setup. Ich bin eigentlich ganz glücklich dass ich inzwischen nur noch auf einem Gerät Patches verwalten muss (nämlich dem multitimbralen Klangerzeuger) - die Midi-Routings auf dem Masterkey sind nur einmal ausgetüftelt und bleiben so...Ach so, wenn du von extern ansteuerst, hast du natürlich 16fach multitimbral, da geht natürlich mehr, z.B. mit einem guten externen Masterkey.