Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
je nachdem, wie man es sieht... es sind dieselben Algorithmen, die BOSS seit Jahrzehnten(!) in diversen Effekteinheiten verbaut. Eine virtuelle GoldgrubeJa gut, wenn man Aktualität und Bedienungsfreundlichkeit der Boss-Geräte in Relation zum Intellifex setzt, ist der Preisunterschied auch irgendwie gerechtfertigt.
Wobei ich für eine Neuauflage des Intellifex mit PC Editor durchaus was zahlen würde ...
in erster Linie sind sie tatsächlich 'anders' - und tauchen (afaik) in keinem anderen Effektgerät auf.heisst das im Prinzip die Wandler von den Boss-Geräten sind schlechter als die des Intellifex? oder einfach nur anders?
Ich habe jetzt mal eine zeitlang gegoogelt.
Rocktron hat scheinbar nie offiziell für seine Multieffekte einen echten Editor herausgegeben. :er_what:
Nicht mal für das Xpression konnte ich was offizielles finden.
Vielleicht wäre das mal ein Aspekt, bei dem Rocktron bei einer Neuauflage eines Intellifex / Replifex / Xpression punkten könnte...
Rocktron hat scheinbar nie offiziell für seine Multieffekte einen echten Editor herausgegeben.
Zumindest einen real-time Midi-Sysex-Editor scheint's für das Intellifex durchaus von Rocktron zu geben --> http://www.rocktron.com/patchbay---intellifex.html (Download-Button rechts oben). Die getweakten Settings können dann via dump/load-Page des Geräts übertragen werden, wenn ich das richtig verstehe.es gibt einen freien sysex Editor
Ja, mach das mal - wenn's einer schafft, dann Du........Vielleicht sollte ich mal einen Blick drauf werfen...
Na ja, meine Hand in's feuer legen würde ich auch nicht dafür. Man kann diese dem Dowload-Button nachstehende PassageDas ist ja "nur" ein 3rd party product....Oder täusche ich mich da?
nun "so" oder "so" interpretieren .The available editors are for PC only. Not every product we have developed has a dedicated PC editor in which case we would recommend MIDI Ox or other MIDI recording software.
ich zitiere mich mal selbst...der funktioniert - und ist sicher eine respektable Hilfe, gerade bei den mehrstimmigen Chorus Einstellungen.
Das Routing der Algorithmen (eine der Stärken des Geräts) wird nicht berücksichtigt und es gibt auch keine Beschreibung, wie das eventuell sysex-technisch abgebildet ist.
Die Analyse der Patchdaten dürfte da per Hex-Vergleich schnell Auskunft geben.
(ist halt auffällig, dass es gar nicht vorkommt - prinzipiell lässt sich so etwas schon durch ein schlichtes Menu oder klickbare Symbole leicht umsetzen, da könnte noch ein Pferdefuss lauern )
Vielleicht sollte ich mal einen Blick drauf werfen...