Wenn dir die Snakebyte so gut gefallen hat (falls ich das richtig in Erinnerung habe), dann würde ich keine Chapman Ghost Fret kaufen. Das ist eine völlig andere Gitarre, die mit dem durchgehenden Ahorn Hals auch ganz anders klingt.
Ich würde wie gesagt die Schecter E-1 in schwarz kaufen und ein Het Set reinbauen (dafür brauchst du dann aber die Solder-Variante, die Solderless Potis mit dem Steck-Bus werden da kaum reinpassen plus Batterie).
Wenn dich das Schlagbrett so stört, dann überleg dir doch mal, warum genau? Ein Schlagbrett kann man immer auch tauschen. Du könntest dir da irgendeins anfertigen lassen, das für dich dann ein "schönes" Schlagbrett ist, evtl. aus schönem Holz z.B. bei Unicut Guitars, oder so ein Metallblech mit Struktur - die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Mal abgesehen davon macht das ja durchaus Sinn - nicht jeder steht auf diese "speckigen" Flecken, die matt lackierte Oberflächen mit der Zeit bekommen, wo die Hände öfters hintatschen (eben klassisch unter den Saiten auf Höhe zwischen den PUs).
Ich will es dir natürlich nicht ausreden, wenn du jetzt so eine bestimmte Vorstellung davon hast, wie deine Gitarre aussehen soll - es ist ja DEINE Gitarre.
Sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein. : )