Jetzt aber!
Registrierter Benutzer
Sicher nicht.. aber wenn das Ding dich auch musikalisch unterstützte im barrierefreien Raum, könntest du dich trotz Rückenproblemen leicht so bewegen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und wenn jemand sich über 150-200€ für z.B. einen Dimbath-Rucksack aufhält frage ich ihn jeweils nach dem Wert des darin transportierten Instruments ...sind hochwertige Rucksäcke oder Taschen fürs Akko spottbillig.
da frage ich mich allerdings, wie groß das Teil sein müsste, um ein großes Akko zu transportieren und wie schwer es dann wäre und wie unhandlich, wenn es zwei Stockwerke hoch (oder auch runter) transportiert werden muss, um dann auf der Ebene den Transport zu übernehmen. Da trage ich doch lieber das Akko den Rest auch, anstatt auf der Treppe Akko und Transporteur tragen zu müssen ...Sehr zu empfehlen für alle Rückengeplagte
kann das Ding auch Treppen?
Da dürfte die genaue Steuerung und das Verhalten bei Wind problematisch sein.Anstatt dem Rollteil, das dem Instrument heftige Stöße auf unebenem Pflaster beibringt, würde ich mir eher eine Fluglösung mit Antigraviation wünschen.