G
Gast 2428
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.17
- Registriert
- 26.05.16
- Beiträge
- 83
- Kekse
- 1
Von den Kommunen/Gesetzgebern werden die Pegel-Grenzwerte für die Veranstaltungen immer mehr reduziert. Also wird der Job bezüglich Feedback-Bekämpfung auch immer leichter;-) Oder seh ich das falsch?
Ach so meinst du das. Naja - also ich sags mal so, ich hab bislang noch nirgends wirklich Probleme mit zu drastischen Auflagen gehabt. Nicht mal am Alten Zoll in Bonn (die Kenner wissen, was ich meine (;O) Meine Erfahrung ist vielmehr, dass die Leute, dies nicht laut und satt kriegen, irgendwie komisch mischen...
Ich wunderte mich nur, dass hier sofort zum Equalizer gegriffen wird - anstatt an der Quelle anzufangen. Wenn ich meine Mikros und meine Pappenheimer kenne, dann sollte das mit minimalem Wissen ums die Physik eigentlich fix genug gehen - ohne digitales Einebnen von Frequenzen. Der hier genannte Controller hilft da auch nicht, weil kein Einmesssystem OHNE Zeitfensterung ein wirklich brauchbares Ergebnis bringt - oder es ist viel Glück im Spiel! Wer viel misst, misst meist Mist!
Noch was zum Thema Master auf null - da hab ich schon gestutzt... da steht mein Master immer. Dann braucht man vernünftige Gains entlang der Signalkette und den Rest macht der Kanalfader? Oder versteh ich seit 30 Jahren irgendwas falsch?