Ohne invasive Prozeduren und nachfolgendes exaktes Aufbohren und Ausfüttern mit Rundholz wird das nicht gehen.
Um die abgebrochene Schraube so eng wie möglich einen möglichst dichten Kreis von Bohrungen setzen, so 1,5-2mm Bohrer. Mit der Hand bohren (Stiftbohrklöbchen), sinnvollerweise nicht durch die Kopfplatte bohren - Abstandshalter aus Klebeband, Schlauch auf den Bohrer etc. Tiefe der Bohrung sollte der Schraubenlänge im Holz entsprechen, ggf. an intakter Schraube nachmessen. Danach die Bohrungen auf einen Ringkanal "aufwürgen", nun sollte sich der Schraubenrest entfernen lassen. Nun den "Krater" gleichmässig mit 5-6mm aufbohren. Das geht eigentlich nur im Bohrständer gut. Passendes Rundholz mit Holzleim (Ponal) einleimen, bündig einsetzen, ggf. abschleifen. Eventuell überlackieren, farblos oder je nach Ausführung. Wichtig, neues Loch für die Schraube vorbohren, so 2/3 des Durchmessers, sonst kann man die gesamte Prozedur u. U. wiederholen.
Würde auch für diese Prozedur den Hals abschrauben und alle Tuner entfernen, dann kann man das besser handhaben und ggf. einspannen.