hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Registriert
- 20.08.12
- Beiträge
- 12.517
- Kekse
- 33.686
4-Pol Tiefpass? ...aber sicher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher VA kann das denn? Wäre mal interessant zu wissen.Der Ultranova fehlt übrigens unverständlicherweise die Möglichkeit die Hüllkurven-Zeiten zu modulieren, bzw. die Modulation ist unverständlicherweise nur für Decay-Phasen vorgesehen. Niedrigere Velocity-Werte mit längerer Attack-Zeit und höhere Velocity-Werte mit kürzerer Attack-Zeit sind z.B. nicht möglich.
Jeder andere? Wenn es jeder Rompler kann.Welcher VA kann das denn? Wäre mal interessant zu wissen.
Na, toll, eine ausweichende Politikerantwort. Mein TG-100 als Rompler kanns jedenfalls nicht.Jeder andere? Wenn es jeder Rompler kann.
Ich kenne einfach nicht jeden VA-Synth und müsste bei jedem in der Anleitung nachschauen. Alle meinen Rompler konnten/können das. Es gehört zu Grundlagen der subtraktiven Synthese:Na, toll, eine ausweichende Politikerantwort.
Logisch – der hat ja die gleiche Basis bzw. die gleiche Sound-Engine wie der Ultranova.Mininova kanns auch nicht.
Der Virus kann das.
Ich habe jetzt mal in den Parameter Guide von KingKorg reingeschaut, und der scheint das auch zu können. Unter den Quellen ist Velocity dabei und unter den Zielen alle Phasen von EG1 und EG2.Der Nord Lead A1 kanns auch, fällt mir gerade ein.
Richtig. Access rät davon ab, weil schwer berechenbar, aber es geht.Der Virus kann das. Mit rekursiver Modulation (F Att Time -> F Att Time) kann man so logarithmische Hüllkurven erzeugen.
Richtig. Access rät davon ab, weil schwer berechenbar, aber es geht.
Passt zwar nicht mehr ganz zum Thema, aber jetzt habe ich mich doch komplett umentschieden. Bin letztens per Zufall auf das VSTi U-he Zebra 2 gestoßen und das ist ja wirklich ein Alleskönner.