Hallo Cati
schön mal wieder was von dir (hier) zu hören.
ich bin selber kein großer Sänger,was red ich , eigentlich gar kein Sänger.Trotzdem sing ich ,weiss aber auch den oder den Song schaff ich nicht,also lass ich es.Gleichzeitig weiss ich mich selber einzuschätzen und zu beurteilen.
Meine Frage an dich,hörst du eigentlich deine schiefen/falschen Töne in deinen Songs? bezogen auf dein "Nothing Compares to you ",ich finde das passt so nicht.(bitte nicht böse sein)
Ich kenne dich und deine Stimme ja etwas besser als der ein oder andere hier.Ich habe immer das Gefühl du denkst zu viel,gleichzeitig wenn du mal Momente hast in denen du dich fallen lässt schwimmst du Stimmtechnisch davon.
Auch meine ich manchmal es wäre vll. besser du versuchst mal die mp3 files auf die du singst in eine andere Tonlage zu stellen,hast du das schon mal versucht?Für mich klingst es in manchen Lieder erzwungen,vll. liegen deine "Probleme" darin.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das dir schnellere Lieder in denen du nicht sooo lange die Töne halten musst besser liegen.Ich denke du suchst dir die falschen Lieder aus!
Es ist schon verwunderlich das du Live Scheu hast zu singen,hier aber Videos über Videos von dir zeigst in denen du es tust.(Und das für immer)
Trau dich auch draussen zu singen,einfach machen!
Was zum Teufel ist mein Problem!?
ich denke,du hast kein Problem
lg,didi
mMn:
Nun ist aber auch ein Wandel in der Musik eingetreten,dank sämtlichen Casting-Shows liegt der Vocus bei allen nur auf der perfekten Stimme.Was es wieder langweilig, Gefühlslos und einheitlich macht.(gew.Ausnahmen)
Frauen brüllen und kreischen dich in ihren Songs an,die Männer sülzen sich einen ab......usw.deshalb klingt es auch alles irgendwie gleich.Für mich nichts nachhaltiges die letzten 20 Jahre.
Vergleiche mit den "guten alten Zeiten"
Das waren oft keine großen Sänger ,im Gesamtbild aber hat es gepasst! Und diese Songs hören wir heute noch