Tremolo und Reverb in einer Box

  • Ersteller Slideblues
  • Erstellt am
Was es auch noch gibt mit Kombination Reverb und Tremolo (falls es doch keine Selbstbau wird), ist das Old Blood Noise Endeavors Procession.
Da hat man auch noch Flange und Filter mit an Board, und das Ganze geht klanglich auch mehr in die experimentelle Richtung. ;)
 
Das "Servus" Pedal hat ja auch was... Würde ich ein solches Pedal kaufen wollen, würde das sicherlich ganz oben stehen... Aber ich werde mir doch was selber basteln... und bin gerade noch am planen, ob ich "Reverb" nicht gleich mit in den Amp baue und dann einen einfachen Kompressor + Tremolo in ein Gehäuse baue..
 
finde es schade dass im Servus Pedal kein Delay dabei ist, dann wäre alles drin was ich brauche
 
Aber ich werde mir doch was selber basteln... und bin gerade noch am planen, ob ich "Reverb" nicht gleich mit in den Amp baue und dann einen einfachen Kompressor + Tremolo in ein Gehäuse baue..

Wozu eigendlich immer diese "zwei in eins"-Geschichte? Es ist eigendlich fast immer sinnvoller zwei Pedale zu bauen. Wenn sie auf einen Knopfdruck aktiviert werden sollen kommt halt ein Looper dazu, was nunmal so gut wie kein Mehraufwand ist.
Früher oder später wird man immer einen der Effekte austauschen wollen, da kann sich hier - behaupte ich jetzt einfach ganz frei - niemand von freisprechen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben