Das schwarze Kabel, was aus dem Loch herauskommt ist die Saitenerdung. Ablöten und ordentlich abisolieren. Man weiß nie, ob man die Gitarre noch einmal umbaut und man muss sich auch keine unnötige Arbeit machen.
Die blauen und roten Kabel, die aus einem Loch kommen sind die der HBs. Die HBs haben 2-adrige Kabel. Der blanke Draht ist die Masse/Erdung/Ground und sind auf dem Tone-Poti verlötet. Die dünnen weißen Kabel sind die heißen Anschlüsse (Hot). Die gehen an den Toggle. Das rote Kabel auf dem Toggle ist dessen Erdung und der Ausgang. Das ist auch wieder ein 2-adriges Kabel.
Du wirst nicht darum rumkommen, für die Verdrahtung der EMGs ein paar Kabel an den Toggle zu löten. Du könntest jetzt die vorhandenen Kabel "plündern" oder neue Litze verlöten.
Wenn die Litze zu dick ist, ist es etwas fummelig sie am Bus festzuschrauben. Mit etwas Zwirbeln klappt es aber.
Es gehen vier Kabel vom Toggle an den Bus. Jeweils ein Kabel für Bridge- und Neck-HB, die an den äußeren Kontakten angelötet werden. Ein Outputkabel geht von dem mittleren Kontakt des Toggles an den Bus und es gibt auch noch ein Massekabel, was vom Toggle zum Bus geht. Für diese beiden Kontakte könntest du auch versuchen, das rote Kabel auf dem Toggle, was zum Poti geht, nicht das rote Kabel des HBs, weiterzuverwenden. Das sitzt da nämlich schon genau richtig. Somit müsstest du nur zwei Litzen an den äußeren Kontakten anlöten, was nicht schwer ist.