oja, das Ocean Way Studio Plugin ist echt klasse, bis vor kurzem habe ich es fast ausschliesslich im Reverb Mode verwendet, aber kürzlich zum Leidwesen meiner DSP Power auch den Remic Mode kennen und schätzen gelernt, leidwesen deshalb weil es wirklich geil klingt.. ob mal Snare Drum geremict, das Klavier, Streicher oder A-Gitarre..man kann das Signal damit schon radikal verändern
Auch für E-Gitarren Sounds eignet sich das Ocean Way (trotz Latenz in der Console) hervorragend, probiert es mal aus, eine Amp Sim (ohne Cab Simulation) oder Stombox (zb RAW) direkt in das OWS, und dort als Modus Cab M (oder eines der anderen Cabns) auswählen, und dann mit den Mic Positionen spielen.. gerade zu später Stunde beim Jammen über dem Kopfhörer ein echt geiler räumlicher Sound.
Wie das klingen kann, zeigt zb hier Henning am Anfang dieses Reviews, wo er mit seiner Frank Hartung Embrace durch einen Diezel Zerrer direkt ins OWS spielt:
Preise sind natürlich sehr happig, aber bald dürfte im UA-Store der Summer Sale anrollen, da sollte es der Tradition nach schon einige gute Schnapper geben.
und gerade bei UA gibt es ein Credo nachdem man immer gehen kann, ein Sale ist kurz vor dem nächsten Sale, man muß es einfach nur abwarten können
bez Neve 1073 bin ich bei
@Matthaei, , den nutze ich auch sehr sehr gerne gleich in der Consolo bei meinen E-Gitarren Tracks und zeichne dann das Signal gleich inklusive 1073 in der DAW auf, das spart dann später schon einiges an wertvoller DSP Leistung später.