die Anfangs Frage war unglücklich ausgelegt! Novik hat aber verstanden was ich wollte.
Dann hast du in der Mixkonsole von Cubase für jedes Schlagzeugteil einen eigenen Audiokanal
somit verlagerte sich die Anfangsfrage auf das ausgeben einzelner Spuren. Bekommt man ja auch mit wenn man den Chatverlauf liest.
Das ich wieder auf einzelne Wörter reduziert werde die dann zerrissen werden war mir ,,Gott sei dank'' schon vorher klar. Somit überrascht es mich gar nicht mal.
Ach du meinst die "Bass" Drum
Da werden keine Samples erstellt, es werden Steuerinformationen eingezeichnet oder auch "programmiert".
Quelle:Wikipedia
Bei der Anwendung in der Musik wird das so aufgenommene Sample entweder in ein bestehendes Musikstück integriert oder dient in Gestalt einer Endlosschleife (
Loop) als Grundgerüst für ein neues Stück. Es ist beispielsweise möglich, den gesamten Tonumfang eines
Musikinstruments zu
samplen und es dann (z. B. per
MIDI-Keyboard) zu spielen, ohne es tatsächlich zu besitzen. Hierbei wird nicht nur ein Sample des Instrumentes gespeichert, sondern mehrere (Multisampling), die dann nicht mehr über den gesamten Tonumfang
transponiert werden müssen. Im Extremfall ist jeder Ton der Tonleiter in mehreren Lautstärkeebenen als Sample angelegt. So können auch klangliche Unterschiede zwischen leisen und lauten Anschlägen reproduziert werden.
Aber dann sind es halt Steuerinformationen!!! Tut doch hier gar nix zur Sache.
Und wieso wurden keine Kanäle im Mixer erzeugt?
sorry, aber das ist jetzt genau das was ich wollte. Jedes Schlagzeugteil kann ich mit allem ,,wie und was'' austatten wie ich möchte.
Kann es sein das wir hier aneinander vorbeireden oder wollt ihr nur auf nen Anfänger rumhacken und evtl sogar Halbwissen als richtig verkaufen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber da es ja auch die Möglichkeit von Novik gibt, würde mich mal der Unterschied zu meiner Variante interessieren. Was kann(könnte) denn diese Möglichkeit anders/besser?