A
armbruch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.07.14
- Registriert
- 10.04.07
- Beiträge
- 96
- Kekse
- 0
die V30 alone sind in der Tat kratzig. Eine Splitbox klingt jedoch echt super. G12t75 und V30.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die V30 alone sind in der Tat kratzig.
...aber gibts da noch einen unterschied ?
Hey Leute. Ich bin auch auf der Suche nach ner guten Box (Strat und 410h) und habe die 1960A in betacht gezogen. Also ich habe hier gelesen, dass die Greenbacks in Kombi mit den V30 gut sein sollen. Würdet ihr das auch für meine Kombination also Strat und 410h so sehen? Ich spiele teilweise sehr glasklare bis ziemlich angezerrte sounds, da muss also das volle Spektrum her. Mein PU am Hals klingt auch schön kremig (auch wenn es ein SingleCoil ist) und daher kann er auch schonmal für ordentlich Zerre genommen werden.
Also G12T-75 und V30?
Gibt es bei Geschmacksdiskussionen nieIch hatte gehofft, in eine Richtung gelenkt zu werden, die meine Zwecke perfekt trifft, aber eine Solche scheint es nicht zu geben...
..okay, hier ist die 11te MeinungIch frage 5 Gitarristen und bekomme 10 Meinungen
Ich habe seit ca. 2 Wochen eine JCM900 1960A, bestückt mit den G12T-75ern. Die Box wurde mir von einem Freund empfohlen und für mich war es ein Blindkauf, da ich die Speaker vorher noch nie gehört hatte.meine lieblinge sind die hier so oft geschmipften gt75er lautsprechern
Könnte mir in deinem Fall eine Mischbestückung mit V30ern dabei gut Vorstellen - würde die Box aber erstmal NUR mit den G12T-75ern spielen und notfalls hinterher die Speaker noch einmal mischen. An gebrauchte V30er kommt man ja immer drann..
... mit dem Preisgefüge bei Boxen und Lautsprechern sieht das im Grunde nicht anders aus, als bei allen anderen Produkten: mehr Geld auszugeben ist keine Garantie für Gefallen. Und "Qualität" ist was den Klang betrifft eh ein sehr heikles Kriterium, da Gitarrenboxen ja nach objektiven Übertragungs- und Messkriterien nie "gut" sind und das auch gar nicht sein dürfenIch dachte nur, dass wenn man für den relativ geringen Aufpreis eventuell eine deutliche Qualitätssteigerung bekommt, könnte man ja auch bei der AV zuschlagen.