G
Gast 2346
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.17
- Registriert
- 06.03.14
- Beiträge
- 3.283
- Kekse
- 9.209
Wenn ein paar Gibsons gehen, kommt ne Baja dazu... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komischerweise nicht mit der Mary Kaye Tele bin ich Teletechnisch so glücklich, dass ich keinen Tele-GAS verspüre aber ne Semi Hollow wird kommen.. eigentlich wollt ich ne Tokai ES igrendwas hauptsache MIJ.. doch das wird wohl nix aber die FGN Masterfields habens mir angetan.. für 1500€ ne Oberklasse Semi Hollow Gitte .. was will man mehrWenn ein paar Gibsons gehen, kommt ne Baja dazu... ;-)
Das ist schon interessant, Fender hat da offenbar echt so ziemlich alles richtig gemacht bei der Baja. Sie ist auch bis dato der einzige Fixpunkt in meinem "Stall". Und das tollste ist: ich hab da 0 Bedürfnis, irgendwie zu basteln oder was auszutauschen. Die passt einfach perfekt so, wie sie ist. Wenn ich denke, was ich dagegen in meine Paulas reinstecke ...uff! (aber das wird offtopic )Nur noch die Baja. Aber die bleibt auch.
Ich würde zur Baja greifen. Die Am.Special ist mir zu modern. Obwohl sie in die richtige Richtung gehen würde. Dickere Hälse mag ich eher.
Auch ist Esche bei einer Tele eher mein Favorit, als Erle.
Für die USAs wird Holz aus den mexikanischen und für die Mexikos Holz aus den US Fabriken hin und her geschippert. Sind doch auch nur ca 300km soweit ich weiß... Das ist eine Firma wie jede andere: Die denken auch in allem rational... Für die hat auf den US Hölzern kein Engel gepinkelt; für einige Kunden schon. Darüber lachen sich dort einige Bosse ins Fäustchen und der Gewinn ist in deren Tasche. Denen kommt es recht, wenn viele denken, dass eine USA Std. oder Special die bessere Gitarre als eine Mex. Classic Player sei. ;-)
Von der Denkweise "...für etwas mehr hab ich ne USA..." bin ich schon laaaange weg.
Sieht aus wie meine Mary Kaye! Erzähl mal bitte, wieviel kosten die Dinger denn?
Naja.. ob die Specials wirklich 100% USA sind.. man sagt so einiges.. ist ja egal! Ich würde die Baja nehmen natürlich musst die dinger anspielen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier meine Mary Kaye, da wartete sie noch auf mich @Pekri59 war so nett mir ein paar Fotos zu schiessen.. um die Vorfreude zu steigernAnhang anzeigen 437273
... Von der Denkweise "...für etwas mehr hab ich ne USA..." bin ich schon laaaange weg.
Strats zählen auch nicht zu meinen Hauptgitarren, aber wenn sie dir zu dünn klingt liegt es wahrscheinlich am Instrument selber, zb Tonabnehmer, Holzkombination , Verarbeitung usw und nicht daran dass sie ne Strat ist.. gibt solche und solcheLeider klingt ne Strat in meinen Ohren zu Dünn und unfertig.