Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest habe ICH bei MEINEM Workflow diesen Eindruck. Und NUR darauf kommt es MIR an. Die von mir in allen getesteten älteren Versionen beobachteten MIDI-Probleme sind spätestens seit Cubase 7 behoben.Was natürlich bei Steinberg ganz anders ist?
Hab jetzt mal durch das FL Manual gestöbert. Und ich würde es nicht kaufen. Die ganze Audiogeschichte in FL wirkt auf mich auch wie ein Fremdkörper, den man da reingedrückt hat. Ja man kann damit aufnehmen, allerdings mit starken Einschränkungen in der weitern Funktionalität.
Ich hab jetzt nicht mit dem Programm gearbeitet sondern nur gestern im Manual gestöbert. Viele Funktionen, die ich für essentiell im Umgang mit Aufnahme und Editing halte, finde ich nicht. Vielleicht heißen sie da nur anders?
es liest sich banal (und ist natürlich Banane wenn Tracks eh 'programmiert' werden)Das sind natürlich 2 nette "Gimmicks", auf die man aber, zumindest aus meiner "Grünschnabelsicht", verzichten könnte ohne das man sich damit was komplett verbaut...
Das ist eine interessante Information. Ich hätte das bei einem Programm, das aus der Loop-/Sample-Player-Ecke kommt am allerwenigsten erwartet.Timestretching gibt's wohl so auch nicht
Aso, wieder was gelernt.Ich habe nicht geschrieben, dass es TS gar nicht gibt, sondern dass es TS so ( wie man es von anderen DAWs vielleicht kennt) nicht gibt. Soweit ich weiß muss man das Audio erst in ein Plugin importieren und dann dort irgendwelche Einstellungen vornehmen. Also nix mit mal eben das ganze Arrangement, die Drums, eine einzelne Spur oder eine ganz bestimmte Stelle anpassen.