spektrum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.23
- Registriert
- 27.10.06
- Beiträge
- 90
- Kekse
- 50
Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber aber ich glaub, ich hab mich entschieden.
Wir sind gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber aber ich glaub, ich hab mich entschieden.
Mit der Pacifica würde ich genau so verfahren ... persönlich rate ich aber ganz klar zur Strat .
Wenn man es nicht nutzen will, spricht nichts dagegen und viel dafür, es lahmzulegen. Es fällt Einstellarbeit weg und die Gitarre verstimmt sich nicht, wenn eine Seite reißt.Warum wollen bloß immer alle das Tremolo lahmlegen... Wie schon gesagt wurde, das ist absolut unnötig . Und dass Fender Gitarren nicht stimmstabil sind ist genau solcher Unsinn
oh, jetzt muß ich mich entschuldigen, die 611 hatte ich wirklich noch nicht in den Fingern ... sorry !
Während dem Lied will ich das schon gelegentlich mal. Ich habe bei meiner Strat das Tremolo auch nicht blockiert und nutze es gerne. Verstimmungsprobleme habe ich überhaupt nicht, ich habe aber auch einen Rollensattel.......was natürlich praktisch ist so man denn weiterspielen will auf fünf Saiten.
Ich habe meine Strat jetzt seit 15Jahren als Hauptgitarre und vorher eine Washburn mit Tremolo und solche Diskussionen treiben mir immer den Angstschweiß auf die Stirn... Was habe ich 40 Jahre lang falsch gemacht wenn ich dieses Problem schlichtweg nicht kenne?
Die einzige Strat bei der ich das Tremolo mit einem Holzklotz ermordet habe ist die Bullett der Schülerband. Weil dieses Trem auch arbeitet wenn man die Gitarre nur anfasst. Aber hier geht es um eine AmSpecial, oder?
und nächste Woche Freitag kann ich vorbeikommen, sie nebeneinander legen, sie streicheln, noch ein bisschen rumzupfen und mir dann meinen Liebling mitnehmen.