Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Laboga direkt gemacht?
Ich habe vor über einem halben Jahr mal gefragt, ob es mal neue Demo Videos/Clips geben wird, insbesondere auch zum Beast Classic. Da hieß es "kommt bald, schau in unseren Youtube Kanal". Seitdem hat sich nichts getan.
Also hab ich wieder mal angefragt und bekundet, dass ich es schade finde, dass es da keine Clips gibt und eine technische Frage gestellt. Bekam einen kurzen Einzeiler als Antwort, nach Lesen dessen ich genauso schlau wie vorher war. Habe deshalb noch mal die Frage nachgeschoben und bekam gleich darauf eine patzige Antwort, ob er jetzt mal 2 Tage seine Ruhe haben könnte, was ich schon sehr dreist gegenüber potentiellen Kunden fand. Es war ja nicht so, dass ich ihn laufend zugetextet hätte.
Er versprach, sich nach dem Wochenende dann zu melden.
Hat er nicht gemacht. Habe ihn nach über einer Woche nochmal darauf angesprochen und gesagt, dass ich es schade finde, dass der Support so schlecht ist. Hat er auch gelesen und hielt es nichtmal mehr für nötig, zurückzuschreiben und meine Frage doch noch zu beantworten.
Auch wenn das hier der Laboga User Thread ist - und auch, wenn es nur menschlich ist, dass man mal nen schlechten Tag hat (oder was auch immer) - ich finde so ein Verhalten absolut unprofessionell. Ob das mitunter einer der Gründe ist, warum kaum mehr ein Händler gewillt ist, Produkte von Laboge zu verkaufen, kann ich nicht einschätzen.