Fragwürdige Inhalte (Bandwettbewerb)

Ich versuch's nochmal, andersherum: Eine Bereitschaft die fragwürdigen Textpassagen zu "entschäfen" besteht?

Denkt da noch jemand an die Simpsons-Folge, in der Krusty zu den Red Hot Chilli Peppers meint "Die Zeile 'Was ich hab, hast du auch und ich steck's dir rein' könnt ihr so nicht bringen. Wie wäre es stattdessen mit 'Lass mich dich zärtlich küssen und umarmen'?" :D

@dodl:
Bitte informier uns auch darüber, was der Veranstalter geantwortet hat, wäre sehr interessant!
 
N'abend,

Na zum Glück bin hier nur ich die Pussy.
Der Veranstalter meinte er nimmt schmunzelnd zu Kenntnis, dass wir ihn verarschen wollen. Und falls die Anfrage ernst gemeint ist - Gackisprache und Satire fallen natuerlich nicht unter "frawuerdig".

Ebenfalls cool - im Oktober duerfen wir auf einer VA spielen, auf der sich der Typ vor uns seinen Schwanz an ein Brett nagelt.
Ich mag die Wiener Subkultur :D

cu
martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:ugly: Was für eine VA ist das bitte? gg (gern auch per PM)
 
Ist das Kunst oder kann das weg?
 
Ach, wir sind alle bekennende Dilettanten.
Naja, fast alle...

Ganz interessant wie ich finde (und koennte ja vielleicht auch hier den einen oder anderen betreffen), meinen Arbeitgeber interessierte das mehr als den Veranstalter. Da kann man garnicht vorsichtig genug sein. Ich muss jeden Auftritt in der Öffentlichkeit von einer "Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit" absegnen lassen. Und zwar unabhaengig davon, was ich dabei genau mache. Melden muss ich an sich auch, wenn ich mit Nicole fuer den Frieden singe :)
Tut man das nicht, gibts von der Geldstrafe bis zur Entlassung das ganze Programm an Sanktionen.
Ein Punkt, den ich so bisher nicht am Radar hatte...

cu
martin
 
Was hat Selbstverstümmelung mit Kultur zu tun? Vielleicht bin ich auch echt ein Kunstbanause.
 
Ach, die "moderene Kunst". Kann mich an einen Beitrag auf Arte (wo sonst) erinnern wo ein Künstler eine Flasche Ketchup getrunken hat und dann versucht hat sich ne Barby in den Hintern zu stecken. McCartney oder so. Könnte man ja auch musikalisch begleiten.

Aber mal zum Thema: Ich versuch mir gerade vorzustellen wie ne normale 0815 Band das Stück Sasha von den Hosen covert und der Veranstalter+Publikum es nicht versteht. Bei ner Punkband wäre es klar, aber es könnte auch böse enden.
 
Morgen,

Sascha sollte kein Problem sein denke ich. Kann man das heute wirklich missverstehen? Und wenn ja, in welchem Umfeld...
Eventuell war ich da vorher schon bei der Wahl der Veranstaltung etwas naiv.

Da kanns schon eher aufgrund dummer Texte und mangelnder eigener Allgemeinbildung sein, dass man es genau andersrum in den falschen Hals kriegt.
Ist mir vor vielen Jahren mit "Landser" passiert. Ich dachte das sei Satire :)

cu
martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wegen dem Lied Sasha hatte ich zu meiner Schulzeit vor 8 Jahren mal ein Gespräch mit dem Direktor. Mitschüler haben es nicht verstanden und keine 2 Tage später musste ich mich mit dem Direktor auseinandersetzen. War aber schon funny, so mit Toten Hosen Shirt an dem Tag dort zu sitzen.

Das ganze jetzt zu betrachten macht es noch lächerlicher. Will gar nicht wissen was los gewesen wäre wenn ich Bombe von den Prinzen gespielt hätte...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben