So ein Usb-Stick-Speicher ist eigentlich in jeder Beziehung wiederverwertbar. Genauso wie der Festplattenspeicher am Computer. Du hättest also genauso gut einen Ordner auf dem Computer zum Beispiel am Desktop anlegen können, in den du die Musik des Sticks kopierst. Dann formatierst du den Stick mit der Hammond Sk1 wie es in der Hammond Sk1 Bedienungsanleitung steht. Gehst weiter nach Bedienungsanleitung vor um die zusätzlichen Extravoices aufs Keyboard zu spielen. Dann bist du damit fertig und kannst anschließend den Stick wieder mit dem Computer formatieren und die Musik aus dem Ordner auf deinem Desktop wieder auf den Stick speichern.
Da du jetzt aber ja einen extra Usb-Stick gekauft hast, kannst du ihn also aber einfach mit der Hammond nach Bedienungsanleitung formatieren. Darauf hin, ladet man die Extravoices von der Hammond Website auf deinen Computer herunter, was du ja schon erledigt hast.
Ja, Das ist nötig, weil die heruntergeladene Datei eine ZIP Datei ist (das wurde ja von dir schon erwähnt) und mit dieser "verpackten" Datei kann die Hammond Sk1 nichts anfangen. Du musst nun also die ZIP-datei mit einem Entpack-Programm (wie es oben vorgeschlagen wurde, Win-Zip, 7-Zip, etc) öffnen und kannst dann den Inhalt direkt auf den USB-Stick in die von der Hammond SK1 darauf erstellten und dafür vorgesehenen Ordner (steht ja in der Anleitung, bzw. wurde vermutlich auch schon oben beschrieben, z.B. Setup,Audio,etc, ich habs jetzt grad nicht mehr im Kopf und auch nicht den ganzen Thread hier verfolgt..) ziehen.
Noch ein Tip von meiner Seite: Falls dir solche Sachen wie Entpack-Programme, Umgang mit Usb-Stick, etc schwierigkeiten machen, bietet es sich vermutlich an, jemanden Bekannten um Hilfe zu bitten, der fit am PC ist. Das beschleunigt den Vorgang, außer es macht dir natürlich nichts aus
Man kann ja nur dabei lernen!