Also, ich muss mich etwas korregieren. Der Dall hat sich nicht "einfach so verabschiedet", sondern war seit dem ich das Top vor ner Woche gebraucht gekauft habe defekt. Da ich technisch nicht gänzlich unerfahren bin, habe ich zunächst sämtlichen Kram auf dem Board zum Teil rausgelötet und durchgemessen, aber ohne Erfolg, denn alles war soweit in Ordnung (man vermutet ja immer zunächst tote Kondensatoren etc...).
Nunja, wie das halt so ist, ist die Lösung manchmal näher als man denkt. Habe mir also die Schaltpläne angesehen und mit dem inneren Verglichen und habe dabei festgestellt, dass a) der Vorbesitzer darin rumgewurschtelt hat oder b) der AmpTech vom Vorbesitzer nicht ganz korrekt gearbeitet hat. Zwei Kabel von der Reverb-Platine waren vertauscht.
Naja, ich bin froh, dass ich das selber lösen konnte, denn der Kostenvoranschlag vom Reparaturservice war immens (70 Euro mindesten).
- - - aktualisiert - - -
Und sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber das Wetter war gut und ich musste Teil natürlich auch noch einmal auf Herz und Nieren prüfen.