Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
ich hab da mal ne Frage
Ich habe nach über 20 Jahren wieder mit Gitarrespielen angefangen, und wollte mir 'ne neue Gitarre dazu kaufen. Der Traum war eine Gibson Paula Standard aber die Preise sind ja doch etwas heftig. Auch müsste ich 100 km fahren um eine anzutesten.
Jetzt war ich neulich beim Gitarrenhändler um die Ecke und der drückte mir eine Faber LSC in die Hand. Über einen Marshall JVM 410 machte die Ordentlich Rabatz. Jetzt weiss ich nich ob das die Gitarre oder der Amp war. Das Sustain war Atemberaubend.
Jetzt bin ich kein Profi sondern ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Wenn mann auf YouTube die Videos von Session Music anschaut, dann tun die so als ob alles andere als Gibson Mist ist. Die Gitarre die ich kaufen will sollte dann schon für ein paar Jahre ausreichen. Ist die Faber mit einer Epiphone oder einer Vintage vergleichbar? Die kosten ja alle so um die 400 Euronen. Danke im Vorraus für Eure Antworten.
gut; hier sag ich aber trotzdem nix mehr - es gibt keine "gibson" les paul alternative !!!!!!!
Wen er partout seine Ibanez nicht mehr will, für 100 Euro würde ich sie nehmen
Deine Markentreue in allen Ehren.
Der Threadtitel heißt aber "Les Paul Alternativen"....von Gibson steht da nichts.
Lass am Besten mal einen Techniker/Gitarrenbauer auf die Elektronik einen Blick werfen. Und zwar nicht jemand, der dir lieber eine neue Gitarre verkaufen will, sondern jemand der kein Eigeninteresse ausser Service verfolgt..