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Blender3D
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Hallo leute,
Ich weis das Thema ist jetzt schon oft angesprochen worden dennoch hab ich noch keine befriedigende Antwort.
Doch jetzt zu meiner Eigendlichen Frage.
Da ich grundlegend besser schlafen kann wenn ich weis, dass ich beim Aufnehmen übergangene Drum Timing Fehler noch korrigieren kann habe ich mich bei Cubase 7 mal etwas näher mit der Mehrspur Quanti. befasst.
Soweit bin ich so vorgegangen, dass ich meine Drum Spuren die aus 3 Events bestanden haben einzeln Exportiert und wieder gelanden habe. (VORHER HABE ICH DIESE NATÜRLICH NOCH GEFADED)
Nun habe ich bei der Bass Drum, Snare Drum und Hi-hat noch meine Hit- Points gesetzt jeweils auf 16tel Noten.
Dann habe ich die Dinger Geteilt, Quantisiert und mit Crossfades wieder verbunden. Das Ergebnis bei Hi-Hat und Ride Becken Beats echt cool.
Jetzt das PROBLEM: bei Abschnitten bei denen das Crash Becken Durchgeballert wird klingt das ganze irgendwie Blöd. (LAUTSTÄRKESCHWANKUNGEN).
Habt ihr nen Einstellungstipp für solche Geschichten ???
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß Blender 3D
Ich weis das Thema ist jetzt schon oft angesprochen worden dennoch hab ich noch keine befriedigende Antwort.
Doch jetzt zu meiner Eigendlichen Frage.
Da ich grundlegend besser schlafen kann wenn ich weis, dass ich beim Aufnehmen übergangene Drum Timing Fehler noch korrigieren kann habe ich mich bei Cubase 7 mal etwas näher mit der Mehrspur Quanti. befasst.
Soweit bin ich so vorgegangen, dass ich meine Drum Spuren die aus 3 Events bestanden haben einzeln Exportiert und wieder gelanden habe. (VORHER HABE ICH DIESE NATÜRLICH NOCH GEFADED)
Nun habe ich bei der Bass Drum, Snare Drum und Hi-hat noch meine Hit- Points gesetzt jeweils auf 16tel Noten.
Dann habe ich die Dinger Geteilt, Quantisiert und mit Crossfades wieder verbunden. Das Ergebnis bei Hi-Hat und Ride Becken Beats echt cool.
Jetzt das PROBLEM: bei Abschnitten bei denen das Crash Becken Durchgeballert wird klingt das ganze irgendwie Blöd. (LAUTSTÄRKESCHWANKUNGEN).
Habt ihr nen Einstellungstipp für solche Geschichten ???
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß Blender 3D
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