S
Sibbi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.01.16
- Registriert
- 06.11.12
- Beiträge
- 61
- Kekse
- 0
Ja leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fender Bassman
Die neuen Matamps sind leichter verfügbar - ein pralles Bankkonto vorausgesetzt. Machen mich ja durchaus an, die Teile ...
Ich suche nicht Amps primär nach der Optik aus. Mir gefällt der Orange numal. Ich habe auch viele Tests im Internet über den Orange gelesen, die soweit positiv für den Orange Amp waren. Ich wollte hier eigentlich nur mal persönliche Eindrücke von den oben genannten Amps haben. Wenn ich demnächst die 3 verschiedenen Amps antesten werde, und mir gefällt der Ampeg vom Klang her besser, dann werde ich bestimmt nicht mich für den Orange entscheiden nur weil er mir von der Optik gut gefällt.
Da würde sich der (leider nur noch gebraucht zu findende) 100-Watt-Ampeg V4BH anbieten. Bei dem kannst du den Master auf 100% stellen, ohne dass - wie beim SVT - gleich das Dach wegfliegt. Gerade vorgestern habe ich mal wieder den V4BH an einer SAD 2x12" gehört: exzellenter Punkrock-Knarz. Ist zwar nicht so ganz mein Lieblings-Röhrensound (ich bin da eher der clean/warme Bassman-Typ), aber wer mittigen Overdrive-Sound will, ist hier genau richtig.Ein Ampeg finde ich auch gut nur stört mich das die Zerre erst bei hohem Lautstärkepegel einsetzt.