M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Registriert
- 04.09.05
- Beiträge
- 4.003
- Kekse
- 5.790
Es ist schon interessant, wie man aus einem Strat-Kauf eine Wissenschaft machen kann. Für MICH ist die stratigste Strat eine Standard. Basta. Und nie und nimmer würde ich mir eine Deluxe für teures Geld holen, um dann als erstes die schweineteuren Pickups zu wechseln, nur weil mir die Optik so gefällt.
Ich hab mal zwei Soundbeispiele, einmal clean, einmal Zerre:
Man kann aus allem eine Wissenschaft machen, und es spircht doch auch nix dagegen beim geld ausgeben auchnoch richtig spaß zuhaben *g*.
Die Standard werd ich auch auschecken, aber auch da muss ich mir evtl was für den bridge pu überlegen. Die Deluxe ist für mich auch wegen der S1 schaltung interessant und wegen dem Holz (der teufel bei aufnahmen liegt halt doch im detail) und zuguter letzt habe ich auch wegen aufnahmen natürlich nochmal ein großed + für die noiseless PU's, die frage ist ob mir die beim auscheken dann auch gefallen. Bei der Eric Clapton seh ich da fast noch ne größere chance das ichs richtig geil finde. Weil die combi noisless+booster zumindest in meiner vorstellung ziehmlich interssant funktionieren könnte.
Danke für die Demos!
Eigentlich wärs ja schon toll gel, ich meine, 50€ ne geile strat mit beiliegendem brett. Würd ich kaufen!Nur eine beiläufige Bemerkung: wenn dem so wäre, wär es völlig egal, was man spielt und jede Investition über 50 Euro pure Geldverschwendung.Mit dem Holz ist das so: auch die Bretter, die mancher vor dem Kopf hat, können bisweilen die Welt bedeuten!
Lg
Max