NEU! MESA Overdrive Pedale - von Clean Boost bis Modern Recto Sound

  • Ersteller joe web
  • Erstellt am
Klasse Video! Mal abgesehen davon das die beiden echt ein lustiges Duo abgeben, wäre auch hier immer noch das Flux-Drive der interessanteste Kandidat für mich.

Ich hab nur leider schon drei gute Zerren auf dem Board, und ein vierter ist mir definitiv zu viel (hab eh keinen Platz mehr).
 
Habe mittlerweile auch den FluxDrive hier. Ich liebe ihn :) Richtig geiles Pedal
 
Besteht die Möglichkeit das einer von euch mal den Trottel aufschraubt und mal ein paar Bilder vom Innenleben postet?
Würde mich ja schon interessieren was da so ungefähr drin steckt. :)
 
Flux Drive und Grid Slummer, ich habe mir die beiden Pedale mal zum testen geholt und mein Fazit ist .... man hört, dass es mach MESA Boogie klingt.
Nun muss ich aber dazu sagen, ich spiele einen Mesa Studio 22+ und davor einen Ibanez TS9,(Musikrichtung Blues Rock) dass werde ich auch so beibehalten. Weder das Flux Drive bzw. der Grid Slummer konnten meinen Ton wesentlich verbessern , so das sich die Investition für mich nicht lohnen würde.
Die beiden Pedale sind nicht schlecht, ich kann sie mir gut vorstellen vor einen 1 Kanaler ohne Master oder wenn dann nur verwendbar im Cleankanal.
Also wer die Mesa Zerre mag ist mit diesen beiden Pedalen bestens versorgt. Ich meine sie erzeugen den Ton der alten Caliber Serie, für den Ton der alten Mark II oder Mark III reicht es nicht, dafür sind sie zu hart oder aggressiv, ich glaub das kann man nur verstehen wenn man mal einen alten Mark II / III gespielt hat.

VG Garry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben