Laptop für Traktor

  • Ersteller DJTronic3D
  • Erstellt am
Moinsen!

Ihr 2 seit von der Eingangsfrage ungefähr soweit entfernt wie das Sternbild "Großer Wagen" von der Erde! Also bitte beantwortet in diesem Thread die Fragen des TE. Wenn ihr weiter fachsimpeln wollt, macht bitte einen eigenen Thread dazu auf! Danke.

Greets Wolle
 
Nochmal OT:

Klar weiß ich, wie ein PC Netzteil aufgebaut ist. Ich habe als Hobby Elektronik.

Außerdem brauche ich mich Dir gegenüber nicht zu rechtfertigen. Ich habe meine Erfahrung mit Dell und Du Deine. Das schreibe ich bereits zum dritten Mal. Ich weiß nicht, was es da so lange drauf rumzureiten gibt.

So, und nun zum Thema zurück.
 
Wenn DU meine Empfehlung und damit meine eigenen, jahrelangen Erfahrungen in dem Bereich infrage stellst, wirst du dich sehr wohl rechtfertigen müssen. Kannst du das nicht, solltest du sowas unterlassen. Ich habe bisher keine technische Erklärung von dir gehört, warum Dell da schlechter sein soll als andere. Wohl lese ich aber deinen Hass gegenüber Dell heraus.
Zudem habe ich nicht angefangen, plötzlich noch andere Themen an den Haaren herbeizuziehen, um Dell zu diskreditieren, ich halte nur gegen, um meine Empfehlung zu rechtfertigen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schon interessant, dass es nur technische Gründe für oder gegen einen Rechner gibt. Das klingt in etwa so, dass man ein Auto nur auf Grund des verbauten Motors beurteilt.

Trotzdem brauche ich mich nicht rechtfertigen, da ich nun zum vierten mal sage, dass ich meine Erfahrung damit gemacht habe (sehr schlechter Kundenservice) und Du eben Deine Erfahrung. Und ein guter Kundenservice gehört nunmal dazu. Bei diesen Preisen, die Dell verlangt, erwarte ich einen 1a Kundenservice, den ich leider nicht hatte.
 
Aha, PCs haben ihre Performance (und das war ja dein Stein des Anstoßes) also aufgrund von Gebeten und Zaubersprüchen, und nicht aufgrund der verbauten Technik, klar.

Und komisch, dass Dell weltweit Nummer 3 ist, was Büro- und Industrie-PCs ist, ein Bereich, wo fast AUSSCHLIEßLICH nach Serviceleistung gekauft wird.
Und ich sage dir nochmal: Wenn du Behauptungen aufstellst wie "Dell liefert schlechtere Performance mit den gleichen Komponenten", dürfte es wohl jeder hier fair finden, wenn ich nach Beweisen dafür verlange. ICH habe nämlich mit meiner Empfehlung nicht behauptet, dass irgendein anderer Hersteller weniger Leistung liefert als Dell!
 
Aha, PCs haben ihre Performance (und das war ja dein Stein des Anstoßes) also aufgrund von Gebeten und Zaubersprüchen, und nicht aufgrund der verbauten Technik, klar.
Alles klar, ich sammle ab jetzt Zeitschriften, damit ich bei solchen Themen in Zukunft eine Grundlage habe. Auf Deine Quellen warte ich allerdings auch noch.
 
Mein Fachgebiet ^^
CPU ist für die Latenz durchaus wichtig aber es gibt auch andere wichtige Punkte. Beim reinziehenn von Tracks werden im Arrbeitsspeicher Objecte abgelegt auf welche der Laptop zugreift. Ich würde drauf achten dass du DDR3-Ram drinne hast weil die Zugrifsszeiten eidneutig schneller als bei DDR2 RAM sind. Dell ist da auch ein kleiner Geheimtipp ;)
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-3521/fs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr einen Hersteller sucht der euch ein wenig mehr service gibt und auch in deutschland ansässig sein soll empfehle ich euch die Wortmann AG . Dort kann man bis zu 60 Monate garantie für sein gerät erwerben. auch 36 monate Böitzreperatur sind möglich. Sehr fein ist auch das build to order system. und anders wie bei anderen herstellern werden da keine exorbitanten preise für 4 gb ramspeicher aufgerufen, sondern nur das was dieser speicher auch kostet. da man bei wortmann nicht als endkunde einkaufen kann helfe ich bei interesse gerne weiter.
 
Megamixer
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic (und nebenbei sehr unfreundlich)
B
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben