Servus,
ich beziehe mich mal nur auf die Nummer von Maria Mena:
Mir fällt auf, dass die Fills im zweiten Refrain alle ein wenig unsicher sind, was das Timing betrifft. Im ersten Refrain hast Du das besser gemacht.
Wenn Deine Intention war, nicht die originale Drumspur zu kopieren, hast Du Dir mal überlegt, warum Du das eine oder andere Fill überhaupt spielst?
Meiner Meinung nach sind einfach ein paar Licks zu viel drin, die dann den Fluss des Songs ein weing zu "unterbrechen" scheinen (zumal sie halt auch etwes aus der Time geraten sind).
Einer meiner Vorschreiber schrieb es schon: Dreh' beim Rimclick mal den Stick um. Ich versuche auch gerade, mir das anzugewöhnen. Ist nicht immer ganz so easy, ich versuche das gleich mit einem Stick-Trick zusammen zu lernen. Somit hat man gleich ein kleines Showelement dabei.
Deine Haltung und Deine Körpersprache würde ich nicht überbewerten, allerdings fällt mir Dein Recken und Strecken am Schluss des Videos auf. Es fällt mir deshalb auf, weil ich immer die gleiche Bewegung mache nach einem Song. Kann es sein, das wir beide falsch sitzen? Zu hoch? Zu tief? Zu verkrampft?
Overall kann ich dazu sagen, dass Du groovst, ein gutes Gefühl für die Musik hast und mit den aufgelisteten Mitteln ein wirklich tolles Ergebnis erzielt hast! Es macht Spaß, das anzuhören und anzusehen!
Viele Grüße vom Ide