Der F1 Games von Codemasters Thread (2010,2011,2012)

  • Ersteller ValleysOfNeptune
  • Erstellt am
Ich war auch gleichrangig aber durch den Wechsel bin ich wieder Nr. 2. Aber als gleichrangig konnte ich auch die Entwicklung nicht beeinflussen.
 
Ich hab gerade bei der Zeitfahrt Attacke in Valencia um 0,003 sek die Goldmedaille verpasst. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In der nächsten Runde hatte ich es fast geschafft und war bis zur letzten Kurve klar vorne aber dann hab ich mich verbremst :D

Hab jetzt alle 6 Zeitfahr-Attacken gefahren und 3x Silber und 3x Gold geholt.
 
Ich bin heute passend das Rennen in Suzuka gefahren. Strafversetzung nach ganz hinten, weil ich im Qualifaying Ricciardo vor lauter Wut abgeräumt habe, weil er mich in einer Session auf 3 schnellen Runden klar blockiert hat, also so, dass ich meine Runde abbrechen konnte. Im Rennen lag ich auf Platz 8 in der Schlussphase und hatte weiche Reifen.. alle Anderen Harte. Ich holte auf die Gruppe vor mir auf und in der letzten Runde bin ich dann noch von der Strecke abgekommen (ich spiele OHNE Rückblenden) und Di Resta und Kobayashi sind durchgerutscht.
 
Hab schon eine ganze Zeit keine Karriererennen mehr gefahren. Meistens bin ich Online unterwegs oder gestern hab ich die Zeitfahr-Attacken gemacht.
 
Die werd ich mir vielleicht auch mal anschauen, aber jetzt fahr ich erstmal in der Karriere ein bisschen, weil ich in ein gutes Auto will :D
 
Hab mir Hamilton als Rivale ausgesuht weil ich sein Auto will
 
Ich wollte eigentlich Massa nehmen und hab mich verdrückt.. :(

Mein Problem ist, dass ich momentan so ein schlechtes Auto hab und nie ums Podest mifahren kann. Da wirds gegen Hamilton dann schon schwierig.. :/
 
Ich fahre gerade in Singapur. Mein Sauber ist absolut Top .
Aber ich hab hier riesige Probleme mit den Reifen und den Bremsen. Das war mir nach dem Training schon klar und so hab ich das Rennen mit der härteren Version angefangen.
Eig müsste ich jetzt nach 4 Runden die härteren schon wechseln lassen weil sie kaputt sind aber es sind insgesamt 15 Runden zu fahren. Wie soll das nur mit den weichen werden.

Hattest du da auch so Probleme? Auf der Temperaturanzeige glühen meine Vorderbremsen und die Reifen sind auch zu heiß.
 
Nein, mein Force India ist sehr reifenschonend. Ich hab zwar manchmal kleinere Probleme, aber das liegt glaub ich am Fahrstil. Wenn ich wirklich 100% pushe, dann kannst schonmal vorkommen, dass die Reifen rauchen :D

Aber so extrem nicht. Ich komm eigentlich immer ohne Probleme durch die Rennen. Heute hab ich in Südkorea gewonnen. Rivale Hamilton ist nicht in die Punkte gekommen und ich hab schon 59 Punkte Vorsprung auf ihn. Unter normalen Bediengungen kann ich aber nicht gewinnen. Heute hats halt leicht geregnet und ich bin volles Risiko gegangen und auf weichen Reifen gestartet. Ich hab mir dann schon einen Vorsprung rausgefahren und hatte knapp 30 Sekunden Vorsprung, dann hab ich auf die Harten gewechselt und bin durchgefahren. Die Anderen haben zwar alle einen Stop weniger gemacht aber ich war halt mit den Weichen so schnell, dass ich noch gewinnen konnte. 2. wurde Räikkönen und 3. Vettel...
 
Ich hatte vor dem Rennen schon Angst um meine Reifen weil man in Singapur nur die gelben und roten hat. Meinen Boxenstopp hab ich auf Runde 11 angesetzt damit ich nicht lange auf den roten fahren muss.

Wie gesagt nach 4 Runden hätte man die eigentlich schon wechseln können aber nach 6 Runden hatte ich einen guten Rhytmus und konnte meine Reifen schonen. Zum Glück hab ich einen wirklich reifenschonenden und schnellen Weg gefunden zu fahren.
Hab immer die Temperaturen im Reifen beobachtet und wenn ich gepushed hab, haben die direkt überhitzt und dann hat man nicht lange Spaß an seinen Reifen. Nachher war alles im grünen Bereich.
 
Oh, seit wann gibt es das denn? Hätte ich gar nicht mitbekommen, wenn Steam das gedownloaded hätte. Ganz so schlimm wie in den Vorgängern war es nicht, aber doch manchmal übertrieben. Bei glasklaren Rennunfällen bekam man eine Strafe. Wenn man aber einen Gegner absichtlich in die Wand gedrückt hat, damit der den Frontflügel verliert nicht.

Muss ich mal in Steam schauen. Vielleicht spiel ich heute eh noch ne Runde.

Hast du es jetzt eigentlich auch, EvolutionVII? :)
 
Da wunder freue ich mich doch gestern das mein Sauber so schnell ist und baue einen Unfall. Allerdings wundere ich mich wieso das Auto nicht kaputt geht.
Bin danach in die Einstellungen und sehe das die Schäden AUS sind und der Schwierigkeitsgrad auf Amateur steht.

Da frage ich mich wirklich wie das zum Teufel passiert ist. Bis mitte der Saison ist mein Auto definitiv kaputt gegangen und auch die Einstellung war nicht auf Amateur.
 
Ich hab jetzt ein Vertragsangebot von McLaren bekommen...

...und natürlich sofort angenommen :cool:
 
Hab auch ein McLaren Angebot bekommen. Insgesamt hatte ich 5 Angebote und McLaren war neben der Vertragsverlängerung von Sauber das beste.

HRT, Catherham und Marussia sind nicht wirklich meine Favoriten gewesen. :D
 
Ich hab von HRT, Caterham und Marussia erstmal Angebote bekommen. Dann von Force India zur Verlängerung und ein Rennen später, nachdem Hamilton 23. oder so wurde und ich gewonnen habe, eines von McLaren. Das hab gleich angenommen. Nächste Saison denk ich bin ich dann konstanter Konkurrenzfähig.

Im Force India hab ich 3 Rennen in Folge gewonnen und dann ging für ein paar Rennen gar nichts mehr. Punkte waren gerade so möglich. Die einzige Strecke, auf der ich wirklich auch von den Rundenzeiten im Rennen den Ton angeben konnte war eigentlich Monaco. Ansonsten hab ich eigentlich immer durch Regen, Safety-Car-Phasen oder Unfälle der Kontrahenten gewonnen. Nur der eine Sieg in Monaco war "unter normalen Umständen".
 
Nachdem ich gemerkt hab das ich auf Amateur gefahren bin hab ich die letzten 3 Rennen auf Profi gestellt und 2x Pole und einmal P17 im Quali eingefahren.
P17 war im Regen von Brasilien. Sobald es regnet geht bei mir nichts mehr, zumindest auf Intermediates. Auf Regenreifen bin ich top aber...

Im Regenchaos von Abu Dhabi :D bin ich nur auf P9 ins Ziel gekommen und in den USA nach einem Fahrfehler 3 Runden vor Schluss "nur" auf P2.
In Brasilien bin ich von Platz 17 auf 12 vor und hab dann durch einen Boxenstopp der anderen Fahrer zwischendurch sogar überlegen geführt mit 18sek aber auf Inter Reifen geht bei mir einfach nichts und am Ende hab ich das Auto sogar in einen Totalschaden verwandelt nachdem ich auf Platz 17 zurückgefallen war.

Hab sogar in Suzuka auf Amateur in Q3 im Regen nur Platz 10 geschafft. :redface:

Im trockenen kann ich mit dem Sauber auf Profi gewinnen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben