Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gedanke hat was. Aber das wäre eine richtige Sauerei!
Für 12.000.-- Euro kann man wohl eine exakten und korrekten Halsbruch verlangen und nicht so einen Fake
Für die Kohle krieg´ich ´ne Gretsch , `ne Rickenbacker , `ne Paula , ´n Strat und ´ne Telly . Für Das , was übrigbleibt , hol ich mir dann die dazugehörige Vollröhre !
Wenn ich´s mal könnte !!! Leider bin ich nicht das Konjunkturpaket 3 ! Aber vielleicht wäre die Auslobung einer " Abwrackprämie " beim Brettkauf ´ne prima Möglichkeit , die globale Wirtschaft zu stützen ! Wir geben unseren mistigen Krempel ( und NUR den ) in Zahlung , der Händler versemmelt die Gurken als " Winntätsch " an Sammler , meine beschränkte Welt ist gerettet und ALLES wird gut ;-) ..... Welch tröstliche Utopie !Dann kaufe dir die Gretsch, die Rickenbacker, die Paula, die Strat und die Tele. Und noch nen Verstärker. Die Firmen und den Bundeshaushalt wird es frneuen.
Auf der Gibson ist der Bruch auch sicher nur fake - wie vorher schon geschrieben wurde... den Hals bei zig Modellen gleich zu brechen ist unmöglich!! .
Ganz ehrlich ich find das nicht gaga wenn ich denke was mein ehemaliger chef jetzt noch an tausenden bis 10tausenden!! an franken für seine Modelleisenbahn pro monat ausgibt sind wir noch normal aber naja jeder hat so seine hobbys .
Schon krass, auf welche Ideen Gibson gekommen ist...bei der Ibanez Steve Vai 25th Anniversary JEMEVO beschränkt sich der Relic-Wahn auf die Optik: Im Original geht ein dicker Riss quer durch den Korpus - der ist im Sondermodell aber nur fake, was meiner Meinung nach aber mehr Sinn ergibt.