wolfesnacht
Registrierter Benutzer
Drei bis vier stunden täglich ist das minimum an präsenzpflicht. Als Supermoderator wird mehr erwartet.
Gruss, Ben
Dann darfst du mich gerne notieren, das schaff ich locker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drei bis vier stunden täglich ist das minimum an präsenzpflicht. Als Supermoderator wird mehr erwartet.
Gruss, Ben
Macht euch mal keine Gedanken um den freiwerdenden Modposten - das bisschen im E-Gitarren-Bereich, dass Daddy gemacht hat, übernehme ich ...
Ich hoffe mal, dass das Alles hier nur ein Aprilscherz ist.
Dann darfst du mich gerne notieren, das schaff ich locker
Danke für euer interesse. Ist notiert. Versprechen kann ich aber noch nichts.Aber wenn das so ernst gemeint war, würde mich das auch interessieren.
Muss man sich als Mod mit dem Thema auskennen oder einfach nur einen gesunden Gerechtigkeitssinn und eine Portion Strenge mitbringen? Oder reicht es, einen Gott-Komplex zu haben?
Das sind ja Zustände hier?!
Hoffentlich greift mal jemand richtig durch, solche Rüpel! Ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Solch ein Benehmen ist mir noch nicht untergekommen!
Hmmm, ich weiß nicht, ob das nicht alles in die ganz falsche Richtung läuft, jetzt gerade ...
Dass man Mod wird, damit man posts löschen, Flachpfeifen verwarnen und irgendwelche Blödnasen sperren und überhaupt mal nach zwei Doppelschichten ein bißchen das Fachwissen raushängen und die Sau rauslassen kann - das ist ja normal und trägt ja letztendlich zur Sauberkeit des Boards bei, auch wenn halt ab und zu ein paar Späne mit ins abgehobelte Schnitzgut fallen.
Aber dass hier Leute diese ehrenvolle Aufgabe als Mod nur machen, weil sie Knete sparen möchten, das wirft doch irgendwie ein schiefes Licht auf diese ganze Sache, finde ich. Zumal ich mir gerade erst ne funkelnagelneue Anlage gekauft habe, die auch genau die richtige für mich ist. Selbst wenn ich die verkauft kriege, habe ich bestimmt ne Einbuße von 25 bis 30% und dann bleibt von dem 50% Mod-Rabatt gerade mal die Hälfte! Hat da eigentlich schon mal jemand drüber nachgedacht?
Das ist eigentlich ja dann ne ziemlich ungerechte Sache, finde ich. Außerdem gibts ja schon ganz schöne Unterschiede: was soll denn bitte schön ein Percussionist machen? 73.000 Klanghölzer und 350 Cajuns kaufen - damit er mit nem doofen Klavierspieler gleichziehen kann, der sich mal eben so ein Blechstein-Piano leistet?
Ich finde hier muss mehr Gerechtigkeit her. Sowas wie Freizeitausgleich für ein Einkaufskontingent, was man gar nicht ausschöpfen kann oder so.