hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 21.01.25
- Registriert
- 03.08.04
- Beiträge
- 19.371
- Kekse
- 96.163
OK, cool! Macht das der Siggi, vermutlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird bestimmt einen Bombensound haben und um die 2000 kosten, aber bei LPs gefällt mir immer nur leichtes "gepflegtes" Aging: angelaufene Hardware, eingesunkener Nitrolack mit feinen Kratzern, vergilbtes Plastik...übel mitgenommene Strats und Teles sehen irgendwie besser aus, als LPs mit tiefen Kratzern
Und hier die berühmte "GI Paul" von Tom Wittrock. Eine 56er Conversion (die Pickups sind Dimarzios), völlig natürliches Aging.
Du meinst sowas:
(Quelle: www.snowywhite.com - Snowy White Gibson Les Paul Goldtop)
Die Gitarre ist im übrigen, für die die Snowy White nicht kennen sollten, eine Original GT mit "natürlichem Aging"...
Grüße
Ein Zugeständnis an das Gibson Copyright. Geht wohl nicht viel anders.Lässig. Schade das sich das FGN nicht früher hat einfallen lassen. Ich finde durch das neue, spitzere Cutaway sieht die LP Form nicht mehr so schön aus. Es sieht halt jetzt wie bei ESP aus.
Bei dem Preis sage ich eine Verkaufszahl von exakt 0 Stück voraus.wozu den?
von uns ist vielleicht 1 % in der preisklasse unterwegs.
da herr braun für seine Preislisten bzw. aufpreislisten in ganz deutschland bekannt ist und die gitarre gute tonabnehmer bekommt( die du sicher mit dem doppelt bezahlen darfst die sie normal kosten) gehe ich von 3000 und mehr aus.
Machbarkeitsstudie. Wird dann auf 3 Messen herumgezeigt und um 1.799,- abverkauft.ich meine das aber ernst, der nett herr produkspezialist kann ja trotzdem mal einen UVP angeben, ich denke der UVP wird bei 3099,00 sein, klingt so schön
oder um die 3000 nicht zu sprengen 2999,00.