Pleasure Seeker
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Hoss..
ich habe jetzt eine Reihe "durchgeschaut":
bei je einer '52er, '53er, '54er und einer '57er bzw. '58 sehe ich dort nichts, allenfalls kann man es erahnen wenn dort der Lack abgeplatzt ist, dann ist das Furnier aber weder so dick noch so gerade gezeichnet, ist ja auch logisch, saß ja vorher unter dem schwarzen Nitrolack.. Bilden jetzt die 1956er diesbezüglich eine Ausnahme oder steckt es üblicherweise doch unter Lack und wird nur vom Gibson Custom Shop als authentisch für jene frühen Modelle beworben?
Hast du ein Foto einer 56er parat die genau das zeigt?
ich habe jetzt eine Reihe "durchgeschaut":
bei je einer '52er, '53er, '54er und einer '57er bzw. '58 sehe ich dort nichts, allenfalls kann man es erahnen wenn dort der Lack abgeplatzt ist, dann ist das Furnier aber weder so dick noch so gerade gezeichnet, ist ja auch logisch, saß ja vorher unter dem schwarzen Nitrolack.. Bilden jetzt die 1956er diesbezüglich eine Ausnahme oder steckt es üblicherweise doch unter Lack und wird nur vom Gibson Custom Shop als authentisch für jene frühen Modelle beworben?
Hast du ein Foto einer 56er parat die genau das zeigt?