Fred Board
Registrierter Benutzer
Nur jetzt erzählt mir der Herr "Service" 3 -4 weitere Wochen!
Wird es jetzt nicht wirklich langsam unverschämt? Ich bin aktuell am überlegen was ich mache. Per Mail habe ich schon mitgeteilt dass ich zurücktreten möchte und mein Geld wieder haben will.
Da kann man nur sagen: "C'est la vie."
Mal im Ernst: Wenn man bei einer länger dauernden Reperatur am Auto einen Leihwagen bekommt, verstehe ich das. Oder bei Herden, Kühlschränk und weiß Gott was, halt bei Dingen, die man im Alltag wirklich BRAUCHT. Aber bei einem Gitarrenverstärker?
Kommst du ohne Verstärker nicht zur Arbeit? Kannst du ohne Verstärker kein warmes Essen machen? Die Notwendigkeit eines Leihgerätes ist hier aus meiner Sicht überhaupt nicht gegeben.
Und natürlich kann es vorkommen, dass sich Wartezeiten verlängern. Die im Musikgeschäft können ja auch nicht die genauen Wartezeiten des Vertriebes abschätzen. Und wenn du Pech hast, geht der Verstärker vom Vertrieb noch weiter gen Hersteller.
Leider entspricht diese "alles und zwar sofort"-Mentalität nur zusehr dem Zeitgeist der letzten Jahre.
Meine Empfehlung an dich ist es, diese Entschleunigung des Lebens einfach mal hinzunehmen und gelassener an die Sache ranzugehen. Wenn´s nicht ist, ist´s halt nicht. Und gut ist´s.