
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Ich hatte den Mustang, ich würde davon abraten, der Sound gefiel mir so garnicht, bei mir steht seit 3 Jahren ein Peavey Vypyr und ich hab für den Preis keinen besseren Modeller gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so ganz grob zur Orientierung: Für Hardcore-Punk verwende ich (aufm Bass, bin Basserin) Pleks mit 1mm Dicke aufwärts, und unsere Gitarristin schrammelt die Liebes-Popballaden mit dünnen Pleks unter 0.50mm.Plektrum (könnt ihr mir welche empfehlen? welche Stärke nimmt man da und worauf kommt es an?)
Also bis jetzt hast du keinen Schrott empfohlen bekommen. Zur Ibanez, es ist halt eine klassische Metalgitarre. Meine Empfehlung wäre ja die Yamaha Pacifica, wenn du eher rockige oder punkige Sachen machen willst, aber wenn du lieber in den wirklich stark verzerrten Bereich willst, greif zur Ibanez. Das Stimmgerät wird dich einige Jahre begleiten und das Kabel ist auch erste Sahne für einen nicht zu hohen Preis. Hab mir selbst neulich ein Summer Cable gekauft, weil ich mit dem Sound günstigerer Kabel nicht mehr zufrieden war. (Finger weg von Kabeln unter 15 Euro, das ist nur rausgeworfenes Geld).Fehlt noch was? Möchte sicher gehen, dass ich für mein Geld auch wirklich das bestmögliche kaufe![]()