T
tobi452
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.17
- Registriert
- 29.08.10
- Beiträge
- 1.500
- Kekse
- 1.154
Wisst Ihr, wie der HardOn klingt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ganz sauber ist das nicht, aber billig!Wird da dann der Sound nicht schlechter/leiser? Das Signal, dass ja eigentlich für einen Output wäre wird ja auf zwei aufgeteilt. Das müsste dann doch sein, wie wenn man bei ner Box den Out noch verwendet und das Signal weiterführt in eine zweite, oder?
Also ganz ehrlich: Auf dem Plan kenne ich mich nicht wirklich aus...
Die zwei Outputs würde ich SEHR praktisch finden, da ich (noch; und das wir sich in nächster Zeit auch nicht ändern, da ich auf nen neuen Amp spare und der Tunter, den ich gerne hätte knapp 100 Euro kostet) keinen Bodentuner habe. So könnte ich dann einfach das Stimmgerät mit dran hängen und müsste nicht immer umstecken.
Das hängt von den Eingangswiderständen der angeschlossenen Geräte und von der Länge der verwendeten Kabel ab. Bei hochohmigen Eingängen sollte kein Unterschied zu hören sein. Wenn einer der beiden Eingänge jedoch vergleichsweise niederohmig ist (also z.B. 1MOhm und 10kOhm), dann wird es schon etwas leiser werden. Bei einem angenommenen Ausgangswiderstand von 5kOhm beträgt der Verlust dann gut 3,5dB, also ist das Signal nur noch 67%.Ist der Unterschied groß/hörbar?
Of course not!Und ist der auch da, wenn kein Stecker im zweiten Out ist?
Of course not!