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Timterror
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Hallo,
mein Problem sieht folgerndermaßen aus:
Ich habe mir im Oktober einen Ibanez SR500 bei Beyers Music in Bochum gekauft.
Im Dezember musste ich dann feststellen, dass dort 2 lange Haarrisse im Hals sind.
Ich war mir auch 100%ig sicher, dass mit dem Bass nix passier ist. Über dei Gefahr bei Temperaturschwankenungen bin ich mir auch bewusst.
War auch soweit alles kein Problem, hingefahren, Bass abgeben und gewartet.
Letzten Donnerstag kam dann endlich der Anruf, dass mein Bass wieder zurück ist.
Der Hals sei geleimt und abgeschliffen worden. Blöd wie ich bin, habe ich den Bass natürlich ohne in die Gigbag zu schauen mit nach hause genommen. Zu hause durfte ich dann direkt feststellen, dass sich einer neuer, deutlich größerer Riss im Holz an einer ganz anderen Stelle befindet. Habe dann auch direkt am Freitag da angerufen um bescheid zu sagen, dass der Hals schon wieder kaputt ist. Aus zeitlichen Gründen bin ich erst heute dazu gekommen dort hinzufahren.
Ich komm also in den Laden rein und das erste was der Verkäufer mir in sehr genervten Ton entgegen wirft "Was hast du damit gemacht?!?!" Meine Mutter war nicht sehr begeistert vom Verhalten des Verkäufers, woraufhin alles in ein wildes Wortgefecht ausartete. Der Verkäufer wurde immer saurer und nahm den Bass dann doch sehr mürrisch entgegen.
Ich kann mich nur meiner Mutter anschließen, dass man so keine Kunden bei sich behält. Mit solchen Verkäufern lässt sich heute kaum mehr ein Geschäft machen.
Dann halt das nächste ma bei Thomann, Musicstore oder Musictown.
Ist euch schonmal sowas passiert?
Ist es möglich auf einen neuen Bass oder wenigstens einen neuen Hals zu bestehen??
Gruß Tim
mein Problem sieht folgerndermaßen aus:
Ich habe mir im Oktober einen Ibanez SR500 bei Beyers Music in Bochum gekauft.
Im Dezember musste ich dann feststellen, dass dort 2 lange Haarrisse im Hals sind.
Ich war mir auch 100%ig sicher, dass mit dem Bass nix passier ist. Über dei Gefahr bei Temperaturschwankenungen bin ich mir auch bewusst.
War auch soweit alles kein Problem, hingefahren, Bass abgeben und gewartet.
Letzten Donnerstag kam dann endlich der Anruf, dass mein Bass wieder zurück ist.
Der Hals sei geleimt und abgeschliffen worden. Blöd wie ich bin, habe ich den Bass natürlich ohne in die Gigbag zu schauen mit nach hause genommen. Zu hause durfte ich dann direkt feststellen, dass sich einer neuer, deutlich größerer Riss im Holz an einer ganz anderen Stelle befindet. Habe dann auch direkt am Freitag da angerufen um bescheid zu sagen, dass der Hals schon wieder kaputt ist. Aus zeitlichen Gründen bin ich erst heute dazu gekommen dort hinzufahren.
Ich komm also in den Laden rein und das erste was der Verkäufer mir in sehr genervten Ton entgegen wirft "Was hast du damit gemacht?!?!" Meine Mutter war nicht sehr begeistert vom Verhalten des Verkäufers, woraufhin alles in ein wildes Wortgefecht ausartete. Der Verkäufer wurde immer saurer und nahm den Bass dann doch sehr mürrisch entgegen.
Ich kann mich nur meiner Mutter anschließen, dass man so keine Kunden bei sich behält. Mit solchen Verkäufern lässt sich heute kaum mehr ein Geschäft machen.
Dann halt das nächste ma bei Thomann, Musicstore oder Musictown.
Ist euch schonmal sowas passiert?
Ist es möglich auf einen neuen Bass oder wenigstens einen neuen Hals zu bestehen??
Gruß Tim
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