W
wichtel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.03
- Kekse
- 0
Hallo,
die Frage ist wahrscheinlich schon mehrfach gestellt worden, aber ich stelle sie trotzdem nochmal.
Ich habe mal mit 6 Jahren Mandoline gespielt und wahr auch nicht schlecht. Später dann habe ich mir ne billige Westerngitarre gekauft, bin aber nie sehr weit damit gekommen.
Jetzt habe ich Familie und 3 Kinder und kann nur wenig Lärm machen.
Ich möchte aber unbedingt wieder ein bischen Gitarre spielen.
Deshalb wollte ich mir ne E-Gitarre zulegen. Ich habe schon einiges von 99 bis 1000 Euro in der Hand gehabt und gemerkt das ich da die Griffe viel besser hinkriege. Außerdem kann man nen Kopfhörer benutzen. Verliebt hab ich mich in ne Les Paul Kopie für 350 Euro. Ist mir aber immer noch zu teuer.
Jetzt habe ich das Set von Epiphone mit der Special II und dem Studio 10 Amp für 250 endeckt. Habe viel gutes darüber gelesen.
Hat jemand so ein Set? Ist das für einen Anfänger zu Hause geeignet?
Oder ärgert man sich nach einem Jahr?
Wenn hier positive Antworten kommen ziehe ich morgen los und hol mir das Ding.
Gruß
Michael
die Frage ist wahrscheinlich schon mehrfach gestellt worden, aber ich stelle sie trotzdem nochmal.
Ich habe mal mit 6 Jahren Mandoline gespielt und wahr auch nicht schlecht. Später dann habe ich mir ne billige Westerngitarre gekauft, bin aber nie sehr weit damit gekommen.
Jetzt habe ich Familie und 3 Kinder und kann nur wenig Lärm machen.
Ich möchte aber unbedingt wieder ein bischen Gitarre spielen.
Deshalb wollte ich mir ne E-Gitarre zulegen. Ich habe schon einiges von 99 bis 1000 Euro in der Hand gehabt und gemerkt das ich da die Griffe viel besser hinkriege. Außerdem kann man nen Kopfhörer benutzen. Verliebt hab ich mich in ne Les Paul Kopie für 350 Euro. Ist mir aber immer noch zu teuer.
Jetzt habe ich das Set von Epiphone mit der Special II und dem Studio 10 Amp für 250 endeckt. Habe viel gutes darüber gelesen.
Hat jemand so ein Set? Ist das für einen Anfänger zu Hause geeignet?
Oder ärgert man sich nach einem Jahr?
Wenn hier positive Antworten kommen ziehe ich morgen los und hol mir das Ding.
Gruß
Michael
- Eigenschaft