Engl spielen ist Genial!

• Ersteller Blackmorefan
  • Erstellt am
B
Blackmorefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.06
Kekse
0
Ich hab letztens auf ner Hochzeit mal nen ENGL Verstärker angespielt.
Ich muss sagen das beste, was mir je zwischen Box und Gitarre gekommen ist. Das war echt Hammer.
Als nächstes muss ich mal Diezel ausprobieren, hab gehört, dass die auch ziemlich gut rüberkommen. Stimmt das?

Eigenschaft

ja engl sind schon geile teile.....diezel sollen abgehn, hab ich aber auch noch ned angespielt....

und lösch mal das zweite posting

Engl sind gut, spiel auch einen. Das schöne ist, dass sie einen eigenen Sound haben den man raushört. Über die geile Zerre vergisst man oft, dass alle Engl einen sehr guten Clean Sound haben. Das einzige was meiner Meinung nach nicht spitze ist, sind die Crunch Sounds. Die sind zwar sehr gut, aber nicht so 100%ig MEIN Geschmack.
Der Diezel VH4 ist der ultimative getunte Marshall wenn Du mich fragst. Ist smoother als mein Engl (kann aber auch sehr brutal werden). Diezel sind noch mal teurer als Engl, allerdings ist der Support unschlagbar und die Qualität ist auch viel höher. Wer schon mal beide Amps von innen gesehen hat, weiss was ich meine. Ausserdem ist Peter Diezel sehr nett (ja, auch das spielt ne Rolle für mich).

war auch bestimmt ne lustige hochzeit mit so nem teil *g*