Ein Metal-Märchen

  • Ersteller paddlepunk
  • Erstellt am
paddlepunk
paddlepunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.21
Registriert
03.01.08
Beiträge
1.020
Kekse
3.894
Ort
Kuhardt
Kann sein, dass hier des öfteren schon so was in der Art gepostet wurde, bin mir auch nicht sicher ob das hier das passende Unterforum ist, es würden einige passen, und doch wieder nicht, wenn ein Mod eine bessere Idee hat, bitte verschieben ;)
Bestimmt kennen es einige bereits, ich hab mich mal nach diversen Versionen umgeschaut und will hier mal alle Sammeln ;)
Die Teile, die mir als nicht so ganz korrekt vorkamen, hab ich mal verbessert


Also, die Rahmenhandlung ist wie folgt:

Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten. Hier sind verschiedene Möglichkeiten, wie die Geschichte ausgeht, wobei verschiedene Metalheads die Rolle des heldenhaften Retters übernehmen.

POWER METAL:
Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald.

THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.

HEAVY METAL:
Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier, und fickt die Prinzessin.

FOLK METAL:
Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. der Drache schläft ein(wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.

DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er.

MELODIC DEATH METAL:
Der Held, welcher Dreadlocks trägt, und Psychologie studiert hat, kommt an, er hält ein tiefpsychologisches Gespräch über Freud u. Co. mit dem Drachen, dieser sieht am Ende ein, dass Intelligenz doch besser als Gewalt ist und lässt die Prinzessin frei, wobei böse Zungen behaupten, dass er es auch einfach aus Langweile tat... Das glückliche paar zieht nach Götheborg

BRUTAL DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. dann fickt er die Prinzessin und tötet sie. Er fickt erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.

BLACK METAL:
Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen auf.

DOOM METAL:
Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

PROGRESSIVMETAL:
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL helden.

GLAM METAL:
Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

NU METAL:
Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen

GRINDCORE:
Der Held kommt an, irgendwas unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwind nach einer Minute wieder.

NSBM:
The aryan protagonists arrives yelling 14/88 and looks for the Fraulein. He sends the jewish dragon to a concentration camp. The dragon contacts Israel and the protagonist is convicted under crimes of racism.
Übersetzung:
Der arische Protagonist kommt an und ruft 14/88 und sucht das Fräulein. Er steckt den jüdischen Drachen in ein Konzentrationslager. Der Drache kontaktiert Israel und der Protagonist wird wegen rassistischer Verbrechen angeklagt.

TR00 KVLT BLACK METAL:
Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.

WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie kein Sex vor der Ehe haben werden.

HAPPY METAL:
Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.

METALCORE
Der Protagonist erscheint und rudert wild mit Armen und Beinen herum wobei er den Drachen zufällig ohnmächtig
schlägt. Dann stobt er wutentbrannt davon, weil ihn jemand in seiner Tanzroutine unterbrochen hat.

SPEED METAL
Man hört plötzlich ein kurzes Solo, der Drachen ist verwirrt, jemand schreit komisches Zeug, die Prinzessin bemerkt, dass sie entjungfert ist. Der Drachen und die Prinzessin suchen immer noch denjenigen der das getan hat.

INDUSTRIAL METAL
Der Protagonist erscheint in einem grässlichen Overcoat, macht obszöne Gesten zum Drachen und wird von einigen Security Leuten aus der Geschichte begleitet
...Das hier scheint nicht ganz fertig gewesen zu sein, habe aber noch ne andere Version gefunden ;) die kommt weiter unten.

So, hier noch weitere, von einem Privatmann, aus dem Iron Maiden Forum:

>>>Ein Kumpel un ich hamms ma vor ner Weile aus langeweile selber erweitert...<<<


SPEED METAL:
Der Protagonist kommt mit enormer Geschwindigkeit angerannt in der Hecktick fickt er den Drachen, tötet die Prinzessin und lässt sich ein Patent darauf geben.

GOTHIC METAL:
Der Protagonist versucht den Drachen mit einem Zauberspruch zu belegen, was fehlschlägt. Der Zauber bewirkt lediglich dass die Prinzessin in einen Frosch verwandelt wird. Der Drache verbrennt (aus ästhetischen Gründen) beide, bevor er sie verspeist.

STONER METAL:
Der Protagonist trinkt erstmal gemütlich ein Bier und raucht eine. Der Drache fickt die Prinzessin selbst und stirbt danach an Langeweile.

MELODIC METAL:
Der Protagonist ist ein solcher Softy dass er beim Anblick des Drachens in Tränen ausbricht und in die Arme der Prinzessin flüchtet welche ihn tröstet und den Drachen später selber tötet.

TRVE (Trap) METAL:
Der Protagonist ist so eingebildet und von sich selber überzeugt, dass er zuerst die Prinzessin fickt und dann den Drachen tötet, dem bis dahin keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

NU METAL:
Der Protagonist traut sich erst gar nicht in die Szene (weil sie auch nicht in die Metal-Szene gehören) woraufhin der Drache hinaustritt und ihn frisst.

EPIC METAL:
Der Protagonist singt ein sechsgestrichenes C woraufhin dem Drachen der Schädel platzt, der Prinzessin leider auch.

CROSSOVER:
Der Protagonist kommt auf seinem Skateboard angefahren, zieht einen 360°-Indie und haut dem Drachen das Board in die Fresse. Beim Versuch zu landen stürzt er und bricht sich das Genick.

HARDCORE:
Der Protagonist kommt in seiner geilen Jogginghose die beim heißen Atem des Drachens Feuer fängt und den Protagonist verbrennt. Die Prinzessin stört das ganze nicht da sie sowieso auf gescheite Klamotten steht.

METALCORE:
Der glatzköpfige Protagonist stellt sich vor den Drachen, dieser erspäht in der Platte sein eigenes Spiegelbild und stirbt vor Schreck. Danach geht der Protagonist zur Prinzessin und beide pogen sich zu Tode.

NOISECORE:
Der Protagonist springt vor den Drache und lässt die Hosen herunter, woraufhin der Drache an einem Lachkrampf stirbt. Die Prinzessin ist zu diesem Zeitpunkt schon über alle Berge (der Größe wegen).

WHITE METAL (was auch immer das für’n musikalischer Stil sein soll…:
Der Protagonist segnet den Drache und bekehrt die heidische Prinzessin zum Christentum, um sie danach zu heiraten.

(By Jo and Me)

Hier die anderen Musikrichtungen aus Stupidedia:
Metal handelt grundsätzlich von der Rettung diverser Prinzessinen aus frostbittenen Fortresses. Doch was genau tun die Vertreter anderer musikalischer Gattungen in dieser Situation?

HIP-HOP:
Das zunächst etwas bedröppelt wirkende Mitglied aus der furchteinflößenden Gilde der HipHopper (liebevoll auch als "HipfHüpfer" bezeichnet) findet erst nach langem Suchen die Höhle des Drachen. Erschreckt stellt er fest, dass dieser größer ist als erwartet. Daraufhin bemerkt er, dass er keine Chance hat, denn Schusswaffen gibt es ja noch nicht. Wütend und enttäuscht brüllt er dem Drachen eine Beleidigung entgegen, die er (und der Drache) nicht verstehen. Eine dreiviertel Stunde später erscheint der Held erneut mit seinen ebenfalls halbwüchsigen Hüpfer-Freunden. Nach kurzer fachmännischer Beurteilung der Situation ("Boah alda scheisse is der groß alda... voll big... und so") schmeißen ihm die Helden eine Beleidigung an den Kopf die sie (und der Drache) nicht verstehn. Emotionslos verlassen sie die Höhle. Die Prinzessin ist so verzweifelt, dass sie sich dem Drachen hingibt (weil Metaler den Drachen nicht mehr angucken, da dieser mit Hoppern Kontakt hatte ohne sie zu töten), schwanger wird, ihn heiraten muss und sich nach 2 Jahren Ehe wieder von ihm trennt wobei der Drache das Sorgerecht bekommt.
oder
Der Hopper steht gelangweilt an einer Bushaltestelle und wartet auf einen Metaller, den er wegen seiner langen Haare verprügeln kann. Da diese aber alle schon mit irgendwelchen Drachen bzw. Prinzessinnen beschäftigt sind, beschließt er etwas geilen Shit zu sich zu nehmen und begegnet auf seinem Trip einem Drachen. Er fragt den Drachen mit bissigem Unterton, ob er ein Problem habe, weil er ihn angeschaut hat. Der Drache, der dessen Akzent nicht versteht macht ein Geräusch das etwa so klingt: "Muaaaahhrgh" Der Hip Hopper denkt, der Drache habe seine Mutter beleidigt und holt seine Brüder. Diese gehen mit Klappmessern auf den Drachen zu, als dieser jedoch Feuer spuckt sagen sie "Alda krasses Feuerwerk alda, weissu?!" und rennen weg. Sie stolpern jedoch über ihre tiefsitzenden FUBU- Hosen und werden lebendig vom Drachen gefressen. Ihre synthetisch hergestellten D&G - Shirts scheidet er wieder aus und die Prinzessin reißt sie fasziniert an sich.
oder
der Hopper nimmt den Drachen und steckt ihn in den Vulkan (welcher sein Scheisshaus ist). Danach möchte er die Prinzessin ficken, diese lässt ihn jedoch abblitzen da sie ein Emo ist und mit einem Hopper welcher anti-feministische Songs produziert nichts zu tun haben möchte
oder
der Hopper steht gelangweilt an der Bushaltestelle und wartet auf einen Metaller, den er wegen seiner langen Haare verprügeln kann.Da hört er plötzlich das Splittern von Glas hinter sich und bekommt vom Death Metaller eine seiner (wohlgemerkt leeren, denn für einen Hipf-Hüpfer ist dem Death Metaller der schöne Alkohol viel zu schade) Bierflaschen in den Hals gerammt.

VOLKSMUSIK:
Der schwul aussehende Held singt dem Drachen ein Lied über seine Mutter vor, woraufhin der Drache sich gerührt auf den Weg zu seinen Eltern begibt. Als der Held dann die Prinzessin erreicht singt er ihr ein Liebeslied vor. Diese ist von der schleimerischen Art des Helden aber so angepisst, dass sie ihn kurzerhand tötet und darauf wartet, dass ein echter Metaller kommt und sie richtig durchfickt.

TECHNO:
Der Trancer kommt in der Höhle an vermisst das obligatorische "mts mts mts mts its its its" und verlässt die Höhle wieder, nicht ohne sich noch ein "Teilchen" einzuschmeißen. Tags darauf steht er wieder vor der Höhle und baut mit seinem viel zu großen Technikerstab (auch bekannt als Packesel oder Kabelstöpsler) eine Anlage von der Größe des Kölner Doms auf. Er will mit einem Synthesizer (undefinierbares Kästchen mit Sinnlosen Knöpfen) oder ähnlichen Gegenständen das, von ihm als Musik bezeichnete Aufeinanderfolgen sinnloser Schläge erzeugen, um damit die Prinzessin zu beeindrucken. Da der Drache einen deutlich ansprochsvolleren Musikgeschmack hat als der XTC abhängige Krachmacher da draußen, stürmt er aus der Höhle um dem Kerl ordentlich zu rösten. Jedoch bekommt er einen Lachanfall, weil der Krachmacher verzweifelt eine Steckdose sucht um seinen Lautsprecherberg mit Strom zu versorgen.

PUNK:
Der Punk organisiert eine Demonstration auf welcher es zu Ausschreitungen mit der Polizei kommt, welche den Drachen beschützen will. Danach treffen sich die Punker (meist an einem Bahnhof oder unter einer Brücke), saufen billiges Dosenbier und gehen sich dann den Drachen holen. Dieser wird zuerst stilgerecht mit Steinen und leeren Bierdosen beworfen und anschließend gestiefelt. Der Erste, der bei der Prinzessin ist darf ihr einen Iro schneiden und sie ficken.
oder:
Der Punk trommelt seine völlig versifften und bekifften Freunde zusammen um in ihrem Weltverbesserungs- aber auch Streitdrang den Drachen als Minderheit zu schützen und sich vielleicht mit ein paar Nazis oder der Polizei zu prügeln. Weder die erste noch die zweite erhoffte Gruppe erscheint jedoch und gerade in dem Moment, als die Punks vor der Höhle des Drachen mit ihrer Demonstration beginnen, kommt der Drache heraus, der sich einen Scheiß um die Punks und deren Vorhaben kümmert und brennt sie mit einem einzigen Feuerschwall weg.

KLASSIK:
Der Klassik-orientierte Held betritt das Domizil des Drachen und wird verspeist.
oder:
Der Klassik-orientierte Held bleibt Zuhause, hört ein bisschen Mozart und liest ein handgedrucktes Buch über Helden, welche Drachen töten. Erschüttert über diese Brutalität trinkt er ein Glas Wasser und geht ins Bett.

EMO:
Unser trauriger Protagonist betritt die Höhle, liest dem Drachen eines seiner in kläglichem Leiden geschriebenen Gedichte vor (und zwar "Prisoner of Destiny") nachdem der Drache diese Scheiße 2 Stunden ertragen musste, brachte er sich selbst um. Der Emo fängt wieder einmal an zu heulen, die Prinzessin sieht aus dem Fenster, erblickt den Emo und wundert sich wer die Schwuchtel dort unten ist. Als sie erfährt, dass das der Prinz sein soll, der sie retten will läuft sie zum Heavy Metaller und lässt sich ordentlich durch ficken. Daraufhin schneidet der Emo sich die Pulsadern auf und stirbt.

SKA:
Bevor der Ska-Held den Drachen besiegen will um die Prinzessin zu retten, pogt er mit seinen Kumpanen draußen vor der Höhle. Der Drache bemerkt die fröhliche Stimmung und tanzt mit, bis es auch ihm schliesslich zu viel wird, da die Ska-Leute die ganze Zeit übertrieben grinsen und tanzen. Er versucht sie mit seinen Flammen zu verbrennen, erwischt sie aber nicht da sie nicht aufhören zu hüpfen. Nach ca. 3 Stunden ist der Drache völlig verwirrt und benebelt so dass er ins Irrenhaus gebracht wird. Der Held rettet die Prinzessin und fickt sie, doch die kann nichts mit ihm anfangen da er ständig beim Vögeln lacht und anfängt zu pogen.
oder:
Der Held kommt in die Höhle, sieht den Drachen und verschwindet im Eilestempo wieder, da er sein Leben viel zu sehr liebt um schon zu sterben und er den ganzen Tag noch nicht gepogt hat, was er sofort nachholen muss.

POP:
Der kaum vom Durchschnitt der Gesellschaft zu unterscheidende Held betritt vorsichtig die Höhle, bis er den Drachen erblickt. Die Prinzessin ist von dem Helden so angewidert, dass sie dem Drachen befiehlt ihn zu fressen, was der Drache nach kurzem Überlegen tut. Danach wartet die Prinzessin auf ihren wahren Helden und dem Drachen ist schlecht.

REGGAE:
Der Reggaemann raucht sich zu allererst einen Ofen zur Beruhigung an (natürlich auch weil der Letzte mehr als 2 Stunden her ist), was denn Drachen sehr verwundert, denn er war es schließlich gewohnt dass Rauch aus und nicht in seine Höhle kommt. Der Drache beschließt der Sache auf den Grund zu gehen und kommt aus der Höhle, doch als er den Reggaemann erblickt bekommt er Angst vor dem mitgebrachten Kleintierzoo und läuft weg noch bevor dieser ihn aufgrund seiner homosexuellen Veranlagungen und der Tatsache dass er einen Kleintierzoo am Kopf trägt, ihn ermorden kann. Der Reggaemann entdeckt die Prinzessin welche er außerordentlich attraktiv findet, denkt dann aber an Frau und Kinder. Doch eigentlich ist ihm das egal, es wäre ja nicht die erste flachgelegte, nicht geheiratete Frau. Doch eigentlich ist ihm die Prinzessin auch egal. Er fragt sich warum er überhaupt hier sei und macht sich flotten Offbeats auf zur nächsten Grasplantage.

Ganz andere Zuordnungen

DER HILFSBEREITE HELD:
Der Held gründet eine "Prinzessinnen Hilfs-Spenden-Aktion" woraufhin der Drache im darauffolgenden Prozess verurteilt wird und wegen Verbrechen gegen die Menschenrechte exekutiert wird. Leider kommt dann der Heavy Metaller auf seiner Harley und klaut die Prinzessin um sie mal ordentlich durchzuficken. Irgendwelche Fantasy Fans verklagen den Helden wegen Verbrechen gegen das Volk der ehrwürdigen Drachen woraufhin der Held ebenfalls hingerichtet wird!

So abschließend hoffe ich mal, hier keine Urheberrechte verletzt zu haben, oder ein angehöriger betroffener Gruppen, wobei ich diese bitte das ganze mit Humor zu nehmen, ich hör schließlich auch einige der aufgelisteten Stile ;)

Und wer will, darf noch selbst Teile der Geschichte dazu posten ;)

lg
Holger
 
Eigenschaft
 
:bad:

Hat schon so nen Bart. Und lustig isses auch nicht.

Übrigens, Stoner Metal - Protagonist raucht EINE? Eher EINEN. Setzen, 6... ;)
 
doch lustig ists aber


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT :p

Deine Ergänzung in Klammern bei dem NuMetal Beitrag hat übrigens den einzigen humoristischen Effekt neutralisiert der bei mir fast ein Grinsen ausgelöst hätte :mad:

Außerdem glaub ich nicht dass du als "Paddle"PUNK"" beurteilen kannst, was im Metal korrekt ist und was nicht :rolleyes:
Und zu deiner Info: White Metal ist musikalisch im Grunde das gleiche wie Black metal, aber mit christlichen Texten... eine von vielen unnötigen Wortschöpfungen mit denen Nuckelblast versucht, den Metal immer mehr zu katalogisieren, zu kommerzialisiseren und so die letzten Reste einer zusammenhängenden Szene zu zerstören
Setzen, 6 :bad:
 
paddlepunk is naja eher en missverständniss, ich hab mir den nick zugelegt, als ich ne zeit lang anti-flag un so gehört hab, mom hier der link zu meim last.fm, du wirst erkennen, dass da weniger punk dabei ist als du denkst KLICK

ansonsten würde ich sagen, dass bands wie stryper:

Stryper - To Hell With The Devil

welche allgemein als white metal katalogisiert wurden :p eher weniger nach black metal klingen.

die sachen die aus dem Iron Maiden Forum stammen sind nicht von mir, da hab ich copy&paste gemacht, also da dürft ihr mich nich anmotzen ;)

naja ob bart oder nicht, lustig find ichs schon ;)
 
Seiten dämlich... Nix gegen dich, aber das is STRG C, STRG V net wert.
 
im prinzip habt ihr recht, ich hatte einfach zu viel zeit :p
solangs die mods akzeptiern isses mir recht^^
 
Oder iss n Apfel
 
Oder denk drüber nach, ob Ska Hörer wirklich pogen, Emos wirklich Gedichte schreiben, Mozart Hörer Sagen lesen (vielleicht verwechselst du Mozart mit Wagner), Trancer dasselbe wie Technos sind, Volksmusiker schwul aussehen, HCler wirklich Jogginghosen tragen, Metalcoreler Glatzen haben und ob der heutige Metaller optisch groß vom Durchschnitt der Restbevölkerung zu unterscheiden ist undsoweiterundsofort.

Es gibt soviel, das man tun kann.

Und denk drüber nach, welche Frau sich freiwillig von einem Metaller durchf****n lassen würde, wenn ihr vorher nicht schon ein anderer im wahrsten Sinne des wortes das Hirn rausge*****t hat.

Tschüss.
 
Also, ich find das echt lustig. und gekannt hab ich das auch noch nicht!

Aber: Ska-Höhrer pogen nicht.... sie skanken
 
naja das mit dem ska-hörer war auch nur cmd+c/cmd+v ;)
 
Oldie but Goldie. Sorry, aber ich find das lustig.

Man könnte das noch erweitern.

BEAT
Der Held kommt aus England angereist, stellt sich in seinen engen schwarzen Klamotten mit seiner Rickenbacker-Gitarre vor die Burg und fängt an, das zu spielen, was er für amerikanischen Rock & Roll hält. Dem Drachen platzt der Schädel, aber nicht von der Musik, sondern vom hysterischen Kreischen der Prinzessin, die gar nicht anders kann.

EUROBEAT
Der Held singt keine 30 Sekunden, da brennt ihn der Drache schon weg, weil er das schon 1000mal auf YouTube gesehen hat und keinen Bock hat, jetzt auch noch von diesem Spinner live geRickRollt zu werden. Die Prinzessin dankt dem Drachen und wartet auch lieber auf einen Metaller.

ROCK & ROLL
Der Held mit Jeans, Lederjacke und Schmalzlocke fährt in seinem 30er-Jahre-Ford vor der Burg vor, nimmt seine Gitarre und rockt so ab, wie der Beat-Typ es gern können würde. Die Prinzessin (Pferdeschwanz, Petticoat) ist hin und weg und fährt voll auf diesen Rebellentypen ab. Der Drache will natürlich Zoff, aber den fordert der Held kurzerhand zu einem Rennen heraus. Der Drache segelt dann auch mit seinem ohnehin untermotorisierten, zu schweren und oberspießigen '54er Chevy aus der Dead Man's Curve. Jetzt muß der Held nur noch seiner Ex erklären, was dieses geschniegelte Oberklassepüppchen hat, was sie nicht hat...

PSYCHEDELIC ROCK
Der langhaarige, vollbärtige, weitgehend ungepflegte Held kommt mit einem VW-Bus angeknattert und fängt an, den Drachen über Love & Peace zuzutexten. Vorher fragt er ihn, ob er mal Feuer hat, und hält eine dicke Tüte hoch. Der Drache brennt ihn nicht weg, weil das mindestens ziemlich komisch riechen wird. Fressen will er ihn auch nicht, wer weiß, was der Typ in letzter Zeit alles eingeworfen hat. Eigentlich wollte der Held ja ein paar Drachen als Ordner für sein (eh nie stattfindendes) Festival anheuern. Spätestens als Held und Drache zusammen an der Shisha ziehen und Grateful-Dead-Bootlegs und Ravi Shankar hören, erkennt die Prinzessin, daß das die Typen sind, vor denen sie immer gewarnt wurde. Sie haut ab, bevor sie in einen flotten Dreier gezogen werden kann. Die Flucht gelingt ihr deshalb, weil der Drache zu stoned ist, um die Burg zu bewachen, und weil der Held zu stoned ist, um ihr zu folgen.

COLLEGE ROCK
Der Held kriegt die Prinzessin, weil er einen (einfluß-)reichen Papi hat. Seine Kumpels verkloppen inzwischen draußen den Drachen, da muß er selbst seine Finger nicht schmutzig machen.

NEW AGE
Siehe Power Metal, aber in Zeitlupe.

BLUES
Der Held wacht eines Morgens auf und stellt fest, daß seine Prinzessin mit dem Drachen abgehauen ist. Ich sagte, der Held wacht eines Morgens auf und stellt fest, daß seine Prinzessin mit dem Drachen abgehauen ist. Davon kriegt er dann natürlich voll den Blues.

BLUEGRASS
Der Held kommt angerast mit einem
[_] '69er Charger mit Südstaatenflagge auf dem Dach (Wunschdenken)
[_] '77er Trans Am mit Adler auf der Motorhaube (Wunschdenken)
[_] NASCAR-Rennwagen (Wunschdenken)
[X] '75er Ford Pick-up, der von Spachtelmasse, Grundierung und Klebeband zusammengehalten wird.
Er steigt aus, rotzt seinen Kautabak auf den Boden, rückt seine John-Deere-Mütze zurecht, nimmt seine Winchester vom Gewehrhalter im Truck (der Gewehrhalter ist mehr wert als der Truck) und ballert den Drachen über den Haufen, um ihn später zu BBQen. Dann fragt er die Prinzessin, ob sie ihn heiraten will, und zwar am besten gleich an der NASCAR-Strecke, für die er zwei Tickets hat, die er hochhält. Die Prinzessin versteht aber seinen Südstaaten-Hinterwäldler-Kauderwelsch nicht, findet den ganzen Typen nicht sonderlich attraktiv und ruft, um ihn loszuwerden, den Sheriff, der ihn wegen Schwarzbrennerei und Alkoholschmuggel verhaftet.

FILM SCORE METAL
Der Held erscheint gar nicht, weil das Orchester, das ihn begleiten soll, Angst vorm Drachen hat.

DEUTSCHE ELEKTRONISCHE MUSIK
Eine kleine Gruppe von Helden fordert mit emotionslosen, fast maschinenhaften Stimmen den Drachen auf, die Prinzessin freizulassen. Der Drache macht die Helden alle. Das Ganze wiederholt sich sechsmal, bevor der Drache schnallt, daß er die ganze Zeit Roboter zerstört hat und die echten Helden die Prinzessin (die natürlich ein Model ist) schon längst befreit haben und auf der Autobahn nach Hause sind.

BAROCKMUSIK
Der Held (Rüschenhemd, Perücke usw.) baut sich vor dem Drachen auf, schlägt ihm einen Fehdehandschuh durchs Gesicht und fordert ihn zum Duell heraus. Der Drache wählt als Waffe seinen Flammenatem und verbrennt den Helden an Ort und Stelle, was mit den 2 Kilo Puder im Gesicht des Helden nicht ganz einfach ist. Den Held trifft das vollkommen unvorbereitet, er hat nicht mal Zeit, sein Florett zu ziehen oder wahlweise seine Muskete zu laden. Dabei ist das Mittelalter doch noch gar nicht so lange her...

KARNEVALSMUSIK
Der Held wird auf einem Festwagen vor die Höhle des Drachen gefahren. Dieser fühlt sich von der lauten Musik (Narrhallamarsch) gestört, kommt raus und wird prompt vom Helden mit Kamelle zu Tode geschmissen. Dieser kippt sich noch ein {Kölsch|Alt|Pils} rein und fährt weiter zur Prinzessin in der Hoffnung auf jede Menge Bützkes. Zu seiner Enttäuschung ist die Prinzessin nicht aus dem Rheinland, kann mit dem ganzen Rummel nichts anfangen und läßt ihn abblitzen. Egal, sie lief sowieso nicht gerade wie ein Funkemariechen rum und war auch sonst ziemlich zugeknöpft.

OLD SCHOOL VIDEOSPIELMUSIK
Der Held wirft sich noch einen Mushroom ein, dann springt er auf den Drachen, hebt ihn hoch und wirft ihn auf die nächste Schildkröte, die vorbeikommt. Als er die Burg erreicht, wird ihm gesagt, daß die Prinzessin in einer anderen Burg ist.

POP À LA FARIAN
Der Held steht auf einmal vor der Burg, um die Prinzessin zu befreien. Er sagt, er hat den Drachen getötet. Er wird auch entsprechend gefeiert. Um so größer ist später der Ärger, als rauskommt, daß den Drachen eigentlich ganz jemand anders gekillt hat, und man wirft ihm vor, in Wirklichkeit gar keine Drachen töten zu können. Der Ex-Held zieht kurzerhand los, bringt selbst einen kleineren Drachen um, aber das interessiert jetzt auch niemanden mehr.


Martman
 
Nerd Doe

Ein Unbekannter schickt dem Drachen einen Link zu diesem Thread, der liest sich das ganze durch und entscheidet, das es falsch ist, Menschen zu fangen und zu essen, weil sie - entgegen seiner Befürchtungen - doch keine direkte Bedrohung für ihn darstellen, sondern sich einfach nur rasant vermehrt haben.

Er lässt die Prinzessin frei, entschuldigt sich bei ihr und bietet ihr an, den Menschen beim Aufbau einer Zivilisation behilflich zu sein. Dann lehnt er sich zurück und liest ein Buch.
 
Ich fühle mich auch wie im Märchen, ich habe vorhin schon einen Troll gesehen!
 
BLUES
Der Held wacht eines Morgens auf und stellt fest, daß seine Prinzessin mit dem Drachen abgehauen ist. Ich sagte, der Held wacht eines Morgens auf und stellt fest, daß seine Prinzessin mit dem Drachen abgehauen ist. Davon kriegt er dann natürlich voll den Blues.

xDxDxD der ist geil :great:
 
Haha echt geil
aber Melodic Death Metal mit der psychologie ist kompletter Müll
 
Am Melodic Death müss'mer nochmal arbeiten. ;)

Aber der Blues ist echt genial. Ich sagte, der Blues ist echt genial. Und davon krieg ich jetzt voll den... äh... Ja.
 
bedingt, der dreadlock träger anteil, und die sache mit göteborg stimmen ;)
und die sache mit psychologie, keine ahnng ob das so stimmt^^
 
paddlepunk is naja eher en missverständniss, ich hab mir den nick zugelegt, als ich ne zeit lang anti-flag un so gehört hab, mom hier der link zu meim last.fm, du wirst erkennen, dass da weniger punk dabei ist als du denkst KLICK

ansonsten würde ich sagen, dass bands wie stryper:

Stryper - To Hell With The Devil

welche allgemein als white metal katalogisiert wurden :p eher weniger nach black metal klingen.

die sachen die aus dem Iron Maiden Forum stammen sind nicht von mir, da hab ich copy&paste gemacht, also da dürft ihr mich nich anmotzen ;)

naja ob bart oder nicht, lustig find ichs schon ;)

Withe Metal hat auch nichts mit Black Metal zutun, wenn dann wäre dich christliche Variante von Black Metal, UNBlack Metal. Und jap das gibts ;).

Liebe Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben