Sehr geile Optik, bei beiden - wenn die nur halb so gut klingen... dann *NEID*
Über die originalen 7ender Potiknobs denke ich auch gerade für den Fretless nach... Nur seh ich beim "T" leider nur die beschrifteten - suche aber die "normalen" wie bei meinem Geddy Lee. *hm* Mal sehen was ich da noch dran mache. Der kommt übrigens in 3-Tone-Sunburst und schwarzem Pickguard + Flats *gg* Freu mich schon fast im Kreis...
Gute Idee mit dem Userthread - hab auch schon überlegt einen aufzumachen, hat sich ja jetz erübrigt.
Hattest Du ja schonmal geschrieben und ich dachte, dass man das jetzt mal aufnehmen könnte *g*
Wie klingen die Barabass-Amps, die Optik ist ja atemberaubend.
Zum Barabass hatte ich ja ein
kleines Review geschrieben und die Soundsamples aus dem
ElWood Review sind mit dem Combo aufgenommen - aber halt ohne Mikrophon, sondern direkt in den PC. Ich muss mal schauen, dass ich eventuell ein paar Band-Kontext Aufnahmen machen kann (Di und Do Cover-Band Probe, Mi Akustik-Band ). Ich denke mal, dass ich zur einer der Cover-Band Proben das Teil für Aufnahmen mitschleppen kann ;-)
Als Ergänzung zum Review vielleicht noch: Contour und Bottom aus der EQ Section sind extrem praktisch bei z.B. meinem Geddy Lee - Bottom pushed die Tiefbass-Frequenzen (so weit der 12" das zulässt) und Contour macht einen Mid-Scoop + Bass-/Treble-Boost (gefühlt, kanns aber nicht durch technische Spezifikationen belegen). So hat man dann in der Regel schnell einen druckvollen Sound zusammen den man dann mit Hi-/Low-Mid vollends an den Bandsound anpassen kann. Vom Grundcharakter her ist der Barabass sonst mMn. wirklich eher neutral mit einer Glockenklang-ähnlichen "Grundwärme" - aber es gilt wirklich "Antesten"! Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann hätt' ich gesaht: Komm vorbei, Pack vorher Deinen Bass ein und spiel' das Zeug hier an
Gilt übrigens auch für andere Boardies: Wer Böcke hat, anschreiben und mal am WE vorbeikommen, Kaffee gibt es dann auf jeden Fall einen ;-)