DANELECTRO Chromatic Pedal Tuner

  • Ersteller GrafvonF
  • Erstellt am
GrafvonF
GrafvonF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
26.01.05
Beiträge
209
Kekse
87
Ort
N-V
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob die Dinger auch livetauglich sind, und
ob man damit auch runterstimmen kann oder die nur für die Standartstimmung geeignet sind?
 
Eigenschaft
 
en kumpel von mir hats..finds net so toll, brauch ziemlich lang bis es dir was anzeigt.
 
manchmal ist günstig eben nicht gleich gut :)
ich denke ich kauf mir das von korg..dt-10?
 
bei ner zerre würd ich das auch nicht nehmen.
aber bei nem tuner trittst du ja in der regel in ruhe drauf :)

und außerdem hat der Korg einen Stern mehr bei Preis/Leistung :D
 
jup den arion kann ich auch nur empfehlen
 
waha ^^ is euch schonmal aufgefallen das in jedem Thread von Imperial

n Produkt beworben wird, mit Preis und Link?? :D Werbebot oder wie :D


im ernst. Wenn du einen Bodentuner für onstage willst, nimm Boss, wenn du vorm Gig stimmen willst und dann im Gig nich mehr dann geht auch das Danelectro
 
OFFFI schrieb:
im ernst. Wenn du einen Bodentuner für onstage willst, nimm Boss, wenn du vorm Gig stimmen willst und dann im Gig nich mehr dann geht auch das Danelectro

Dann brauchst du aber kein Bodenstimmgerät, sondern kannst ein ganz Normales für 20 Euro nehmen :>
 
ja es soll aber leute geben die ihr zeug hinstellen und dann während dem Soungcheck stimmen wollen (ich :D ) und n mute pedal ist der tuner ja auch noch...
 
OFFFI schrieb:
waha ^^ is euch schonmal aufgefallen das in jedem Thread von Imperial

n Produkt beworben wird, mit Preis und Link?? :D Werbebot oder wie :D


im ernst. Wenn du einen Bodentuner für onstage willst, nimm Boss, wenn du vorm Gig stimmen willst und dann im Gig nich mehr dann geht auch das Danelectro


buhuhuuuuuuuuuuuuuuuu OFFI mag mich nicht ;) :D
 
Hab mir das Korg DT-10 zugelegt und bis sehr begeistert von dem Teil!
Mir gefallen aber auch so Geräte mit Knöpfen, hat der Footswitch von meinem Peavey auch. Ist halt die Frage, ob das n Kaufkriterium für jemanden ist. ;)
Ist halt billiger als der Boss und leistet nen hervorragenden Dienst!
 
alsooo... hab den chromtaic von danelectro,.... auch live, er stimmt gut, brummt aber n bissle... hab den deshalb in nem paraalel loop, den ich per ab schalter an und aus stelle... also mir reicht er, die anzeige ist recht gut... nur das dumme das er keine mute funktion hat, deshalb hab ich noch n abchalter und somit ist es fast dasselbe^^... geht ziemlich gut das alles... klaaar, gegen den boss kommt er nicht an, aber einigermaßen zuverlässig ist er schon, und für leute die nicht das groé geld haben reicht er allemal :)
 
Also vergiss Ich hatte es selber ist absolut scheisse das Teil genau wie das von ARion , wenn Bodentreter dann Boss oder Korg die sind beide zuverlässig das Danelectro ist bei mir im MÜLL gelandet noch nicht mal bei ebay wollte Ich das jemandem antun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben