Caparison guitars....endlich in Deutschland!

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Goil,
hab in der neuen Guitar werbung von Beyer´s Music gesehn in der sie mit Caparison Guitars werben!!!

Ich finds goil, die wollt ich immer mal spieln.
hat jemand von euch schonma eine gespielt?
 
Eigenschaft
 
Bierschinken schrieb:
Goil,
hab in der neuen Guitar werbung von Beyer´s Music gesehn in der sie mit Caparison Guitars werben!!!

Ich finds goil, die wollt ich immer mal spieln.
hat jemand von euch schonma eine gespielt?

dann fahr nach kölle!! die haben welche da!!

hab mir da gestern das dellinger modell in natur mahagony gekauft!! FETT!!

klingt und spielt sich einfach nur gut!!
 
Könntsez du evntl. ein Foto von der dellinger posten ich bin sehr interessiert!!!!
 
somd : MEEEEEEHR !!!!!!!
 
bitteschön! :D

pict31872rv.jpg


pict31908ko.jpg


pict31928ud.jpg


und zu guter letzt ich und mein baby!

pict31962kn.jpg
 
das schlangenledercase rult!
schöne axt -- werd beyers mal besuchen fahren,
kann man den emg ohne probes mit den passiven pus
in kombi fahren ??
 
trym schrieb:
das schlangenledercase rult!
schöne axt -- werd beyers mal besuchen fahren,
kann man den emg ohne probes mit den passiven pus
in kombi fahren ??

hm keine ahnung! hab momentan eh nur dem EMG angeschlossen. aber ich glaube das ich mal auf der EMG hompage en plan zum verkabeln von passiv und aktiv gesehen hab.

das schlangencase is von meinr custom paula! FETT!:eek:
 
Wieviel hast du bezahlt? 1600€?
 
REVIEW!!!!!!


Ich will ein Review von der Caparison......einfach Fett datt Dingen!!!!



Wo haste du sie gekauft......(ich fahr zufällig morgen nach Kölle:D )
 
wer aufpasst iss klar im Vorteil:redface:


.......wollt morgen eh zum Guitar Center......GOIL!!!

Freude, Jubel, Extase!!!........niedergeschlageneit:( (hab eben n Neues Bike gekauft, jetz muss ich mit ner neuen Gitte 2 Monate warten *grmpf*)
 
Wenn die schönen Caparisonmodelle doch kein Tremolo hätten :( Ich hasse diese FR-Tremolos.
Die Fixed Bridge Modelle gefallen mir irgendwie nicht bzw sind gleich nen ganzen Haufen teurer!
 
Glückwunsch sieht suuuuuuuuuuuuuuupergeil aus :great:

schreib doch mal n Review wennde dich ausgibig mit ihr vergnügt hast :D
 
@ S O M D: :eek: du siehst ja "böse" aus!dir möchte ich besser nicht im dunkel begegnen :D
aber deine klampfen sind echt geil!deine flying V is voll abgefahren...
 
@ S.O.M.D


Nette Wasserpfeife aufem Schrank :D .

hast du zufälliger weise mal die HGS Version gespiel ?
Sieht ja mal nach ner netten und hochwertigen Alternative zur Bariton aus...

Wenn ich dass noch mal wertfrei sagen darf: Du bist echt ein Penner :D . Wenn ich nicht noch 60.000€ Ausbildungskosten am Hacken hätte, würde ich mir warscheinleich genauso ne Wand aufbauen und mir alle 2-3 Monate ne neue Git holen. :great:
 
Also ich wollt ja unbedingt ne ESP sv aber irgendwie überleg ich grad........

Unbedingt Review schreiben!!!!
 
was ist denn das für'n korpusholz? seltsam gemastert.
 
ich war gestern beim guitar-center und hab die ´´restlichen Caparisons´´ getestet .........EINFACH GOIL.....


was ist das für Holz? klingt gut und ist unglaublich leicht:screwy:
Und sonst auch geile Bespielbarkeit und Material bestens verarbeitet...

Das einzige was mich stört ist jedoch dass es keine Caparison gibt mit den Specs die ich gern Hätte *grmpf*
 
porno deine neue klampfe marc!!!

mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben