Metal Verstärker um die 500€

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
Gib mal "metal amp 500€" in die SuFu ein. du wirst überrascht sein, was sich da alles findet.
 
Jap dieses Thema wurde in letzter Zeit mehr als genug diskutiert, so Anfang der Ferien bis Ostern.
 
ja ich bin überrascht was ich da finde.
nämlich nix gescheites.
 
dann sei mal selbt n bisschen kreativ und such dir was raus. oder lässt du dir auch von anderen den hintern abwischen?
 
SickSoul schrieb:
dann sei mal selbt n bisschen kreativ und such dir was raus. oder lässt du dir auch von anderen den hintern abwischen?

ich muss sagen du bist echt sehr hilfreich.
RESPEKT
 
destroyer89 schrieb:
ich muss sagen du bist echt sehr hilfreich.
RESPEKT

ich muss sagen du bist aber auch ein fleißiges bienchen.
gruß,
Dainsleif
 
@Alle: bitte achtet auf euren Ton


@Destroyer89: welchen Suchbegriff hast du denn verwendet... ich habe schon einige Hits mit "Metal Amp" bekommen
 
ok
hab grad mit einen andren usern gesprochen und die meinen das der amp nicht so des wahre wäre aber einen bessern in meiner preisklasse konnte mir keiner so richtig empfehlen
 
ich habe wie vorgeschlagen "metal amp 500€" eingegeben.
Also bevor wir uns hier geseitig dumm anmachen soll der threat auch geshclossen werden und ruhe ist
lennynero schrieb:
@Alle: bitte achtet auf euren Ton


@Destroyer89: welchen Suchbegriff hast du denn verwendet... ich habe schon einige Hits mit "Metal Amp" bekommen
 
destroyer89 schrieb:
ich habe wie vorgeschlagen "metal amp 500€" eingegeben.

Lass die 500 einfach mal weg... da kommt dann so einiges, und dann kann man auchmal in einen Thread anschauen der sich "MEtal Amp 700 bis 800 Euro) schimpft (es gibt aber noch andere).
 
destroyer89 schrieb:
ich muss sagen du bist echt sehr hilfreich.
RESPEKT
In diesem Forum steht echt schon extrem viel über metalamps in deiner Preisklasse. Da sollte es nicht zu schwer fallen, sich auch mal selbst zu helfen und es sich nicht einfach bequem zu machen und die anderen suchen lassen. außerdem fand ich es relativ dreißt, in 10 minuten so ziemlich den selben thread 2 mal zu eröffnen... aber egal.

Falls du die märzausgabe von der guitar gelesen hast, wo drin stand: "Für metal brauchst du unbedingt nen Halfstack", dann vergiss was da stand! Die 3 Amps, die du in deine anderen Thread verlinkt hast können außer relativ laut sein und bescheiden klingen nicht viel... doch! schwer sind se auch noch!
für 500€ findest du keinen neuen amp, der ohne zusatztreter nen ordentlichen metalsound hinbekommt. da musst du entweder in tretmienen/multiFX investieren, um den sound hinzubekommen, den du willst, oder noch ein bisschen sparen. Für 765€ bekommste bei Musik-Produktiv den Peavey XXL 212 (212 steht dafür, dass er 2 12inch-lautsprecher hat). der ist für ne band laut genug, hat nen geilen sound und ist dabei sogar noch ohne probleme transportierbar. oder der Peavey XXX Super 40 (EFX) für ca.650€ mit 40 Watt. ne alternative dazu wäre, nen kleiner röhrencombo (klein = 30 bs 50 watt, 1x12"specker.auf'm gebrauchtmarkt für ca. 400 bis 450€) und noch 80 bis 100€ in nen zerrpedal investieren.
ich hoffe dir ist nun ausreichend geholfen.

MfG
 
danke. nochmal zu den 2 threats öffnen. in dem einen threat wollte ich nur eine meinung bzw. vor- nachteile zu diesen verstärker hören. ich weiß eigentlich hätte ich das einfach noch bei dem 1. adden können aber das is mir leider erst später eingefallen.
aber danke für deine meinung.
SickSoul schrieb:
In diesem Forum steht echt schon extrem viel über metalamps in deiner Preisklasse. Da sollte es nicht zu schwer fallen, sich auch mal selbst zu helfen und es sich nicht einfach bequem zu machen und die anderen suchen lassen. außerdem fand ich es relativ dreißt, in 10 minuten so ziemlich den selben thread 2 mal zu eröffnen... aber egal.

Falls du die märzausgabe von der guitar gelesen hast, wo drin stand: "Für metal brauchst du unbedingt nen Halfstack", dann vergiss was da stand! Die 3 Amps, die du in deine anderen Thread verlinkt hast können außer relativ laut sein und bescheiden klingen nicht viel... doch! schwer sind se auch noch!
für 500€ findest du keinen neuen amp, der ohne zusatztreter nen ordentlichen metalsound hinbekommt. da musst du entweder in tretmienen/multiFX investieren, um den sound hinzubekommen, den du willst, oder noch ein bisschen sparen. Für 765€ bekommste bei Musik-Produktiv den Peavey XXL 212 (212 steht dafür, dass er 2 12inch-lautsprecher hat). der ist für ne band laut genug, hat nen geilen sound und ist dabei sogar noch ohne probleme transportierbar. oder der Peavey XXX Super 40 (EFX) für ca.650€ mit 40 Watt. ne alternative dazu wäre, nen kleiner röhrencombo (klein = 30 bs 50 watt, 1x12"specker.auf'm gebrauchtmarkt für ca. 400 bis 450€) und noch 80 bis 100€ in nen zerrpedal investieren.
ich hoffe dir ist nun ausreichend geholfen.

MfG
 
jetzt mal zum thema :rolleyes:

wie wäre es mit Spider II 212 ?
ich habe die 112-version und finde den amp sehr gut für metal.
er ist auch extrem vielseitig, ausserdem find ich den clean kanal sehr schön.

greetz
 
ich schliesse mich zaboy an spider sind so mit die bessten amps ;)
 
ja stimmt. die moddler hab ich eben ganz vergessen! sieh dir mal den line 6 spider 2 212er an und den Vox AD50VT oder den Vox AD60VT. damit kriegste auch nen recht ordentlichen metalsound hin und bist darüber hinaus noch ziemlich flexibel. dem spider wird aber oft nachgesagt, dass er (vor allem laut) ziemlich künstlich klingt...

MfG
 
Hallo, du kannst mal bei ashdown amps schaun, die Fallen Angel Serie hab ich für 600 euro bekommen (neu!) vll gibts bei ebay noch was gebrauchtes ...
MFG
 
Bei "Metal Amp" in der Preisklasse muss ich doch mal wieder den H&K Zenamp ins Spiel bringen ... Find ihn um Längen besser als den Spider, und den 2x12er Combo gibts immer noch auf 599 reduziert. Hab die letzte Zeit schon einiges dazu geschreiben, siehe Verweis auf SuFu ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben