ic 400 von system of a down

  • Ersteller Martinh89
  • Erstellt am
M
Martinh89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.09
Registriert
13.02.05
Beiträge
37
Kekse
0
hallo,
weiß von euch jemand ob es die ic400 von daron malakian(system of a down gitarrist) zu kaufen gibt? ich mein nicht in schwarz sondern die bunte gitarre!
die sieht meiner meinung nach noch besser aus als die schwarze ob wohl die schwarze schon extrem gut aussieht
mfg martin
 
Eigenschaft
 
ich meinte nicht grad die die ich meinte war so n bisschen rot mit weiße streifen! hab die bei ebay schon gesehen aber die haben alle geschrieben das die sich die selber umlakiert hatten
 
Die gibts auch meiner Meinung nach nicht als Signatur. Nur die, die oben gepostet wurde^^. Ich würd mir aber an deiner Stelle lieber die Ic-400, ist IMHO viel geiler als die Signaturgitarre und sieht besser aus :p . Ich sprech aus Erfahrung
 
wieso sollte die nicht-Signature besser sein als die Signature???

versteh ich jetz irgendwie nich :confused:
 
:eek: auf 15 stück in deutschland limitiert?
 
loeffel schrieb:
wieso sollte die nicht-Signature besser sein als die Signature???

versteh ich jetz irgendwie nich :confused:
na welche von den beiden Gitarren sieht wohl besser aus? Ic400 oder die
Ibanez-SystemD.jpg

Signatur? :) Also ich schließe mich an und Sag die Schwarze :great:
 
In der Gitarre sind doch Powersound Pickups verbaut oder irre ich mich da ?
 
ich find die schwarze auch extrem geil! aber noch geiler sieht die aus die so rot mit weißen strichen drauf is die is nämlich extrem geil:-|! aber ich glaub die gibts nich als signature:(
 
Auf einem Konzert in Holland hat er noch ne weiße gespielt...die gibts ja auch nich zu kaufen oder?
 
sowieso versteh ich nicht warum du nicht einfach in den örtlichen gitarrenladen deines vertrauens gehst und sie bestellst....das soll problemlos funktionieren :rolleyes:
 
edeltoaster schrieb:
sowieso versteh ich nicht warum du nicht einfach in den örtlichen gitarrenladen deines vertrauens gehst und sie bestellst....das soll problemlos funktionieren :rolleyes:

Dann muss er sie höchstwahrscheinlich auch kaufen.
Bei meinem Laden bestellen die mir Sachen nur zur Ansicht von denen sie auch wissen, die gehen einigermaßen. Aber wenn das irgendwas exotisches ist, werden se schon nachdenklich und argumentieren...:rolleyes:
Auch wenn das nicht unbedingt kundenfreunlich aussieht, aber nachvollziehen kann man das schon. Ich mein, da will einer ne Klampfe, die kaum bekannt ist, bestellst sie zur Ansicht und nachher gefällt sie ihm nicht und sie sitzen auf dem Teil.
Aber klar, um sicher zu gehen sollte er wenigstens mal fragen, ob er das Teil zur Ansicht bestellen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben