coole solos?

Flo_P
Flo_P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
05.03.04
Beiträge
108
Kekse
0
moin,
da ich bald eine gitarre mit tremolo besitze aber noch keine ahnung habe wie man mit so einem ding umgeht, wollte ich einfach mal fragen ob ihr mir ein paar coole solos (die nicht zu schwer sind) empfehlen könnt die man so als "anfänger" spielen kann.

ich dachte da an sowas 80ger jahre mäßiges wie zum beispiel die sachen die bei " Wayne's World " immer so im hintergrund laufen,
meinetwegen Van Halen oder auch Europe haupztsache es klingt cool! :rock:
 
Eigenschaft
 
Flo B grüßt Flo P :D :great:

Ich empfehle Dir mal Sachen von der Band Extreme ,mit Nuno Bettecourt als Leadgitarristen :twisted:
Der hat sowohl schweres als auch leichteres.Aber immer ein cooler Sound!
 
extreme?
in der "guitar" war mal "hole hearted" das is ziemlich cool, also ich werd mir dann jetzt mal auf völlig legalem weg etwas von denen downloaden
fuckin' thanx to flo b :rock:
 
Hatte gedacht....
weil der nutzt sein Tremolo auch schon öfters,um cooles Dive Bombs zu machen!
und da Du ja bald ne Trem Gitarre hast
Also dann,
keep Rockin´ :rock:
 
Flo_P schrieb:
moin,
da ich bald eine gitarre mit tremolo besitze aber noch keine ahnung habe wie man mit so einem ding umgeht, wollte ich einfach mal fragen ob ihr mir ein paar coole solos (die nicht zu schwer sind) empfehlen könnt die man so als "anfänger" spielen kann.

ich dachte da an sowas 80ger jahre mäßiges wie zum beispiel die sachen die bei " Wayne's World " immer so im hintergrund laufen,
meinetwegen Van Halen oder auch Europe haupztsache es klingt cool! :rock:

schau dir mal bei mean street von vh das out-solo an, gegen ende davon gibts extrem viel whammy...was einfaches wäre little dreamer... :great: :rock:
 
Flo_P schrieb:
moin,
da ich bald eine gitarre mit tremolo besitze aber noch keine ahnung habe wie man mit so einem ding umgeht, wollte ich einfach mal fragen ob ihr mir ein paar coole solos (die nicht zu schwer sind) empfehlen könnt die man so als "anfänger" spielen kann.

ich dachte da an sowas 80ger jahre mäßiges wie zum beispiel die sachen die bei " Wayne's World " immer so im hintergrund laufen,
meinetwegen Van Halen oder auch Europe haupztsache es klingt cool! :rock:

sorry aber wenn du z.b von europe the final countdown spielen willst das geht ganz schön ab und ich glaub kaum das du das kannst wenn du anfänger bist
 
bin ja wie gesagt bloß "tremolo-anfänger".
gitarre im algemeinen spiel ich schon seit knapp drei jahren





<= da bin ich gerade am spielen :great:
 
edguy - arrow fly (bisschen trem. dabei)
paar hammerfall songs :rock:
 
mir fällt grad ein GOILES dauer solo ein

hammerfall - in memoriam

zieh dir das lied rein :rock:
 
bei so manchen Dimebag Darrell solo wird auch ordentlich das tremolo benutzt samt whammy und den ganzen schnickschnack...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben